TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #201 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

anfangsbuggs hatte jedes windows betriebssystem! und alle haben heute noch haufenweise buggs! als win2k rauskam gabs auch eine horrormeldung nach der anderen!

xp ist ja auch neu, viele steigen drauf um und bekommen probleme, weil man bei einem anderen windows auf andere sachen achten muss. mein win98se musste ich auch auf ne bestimmt weise installieren, damit es wirklich stabil lief!

wenn das nächste windows kommt gehts da wieder weiter und jeder meint, daß es ******e ist und xp wäre eh das beste.... ist doch immer das gleiche!!!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #202 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich betreibe mein netzwerk ohne probleme ud auf lans hatte ich auch ncoh keine probs.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #203 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

alle gegen dich, und du hast natürlich recht!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #204 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dazu kam noch !!!! ich hatte gestern inerhalb von 60 min zwei SystemAbstütze mit Win XP( das runterfahren dauerte ewig bei sauberer reg.dat und system.dat.
),auf einem AMD+ PC mit MSI Borad (DDR-RAM), hier und jetzt 98SE(Patch und optimiertes 98SE), seit 120 min....läuft gut auf dem gleichen AMD, kein Absturz bis jetzt.

reicht das ? *ggg*


http://people.freenet.de/gurus/2002/152width.jpg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #205 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich will euch nicht überzeugen, was habe ich davon? aber ihr könnt mich nicht von Win XP überzeugen, davon hätte ich nälich nix! auf CPU Temp Kontrolle unter Windows will ich nicht verzichten!

-MbProbe Verion 1.30

so und was ist das? habe ich mir das auch nur ausgedacht?
http://people.freenet.de/gurus/2002/winxp.jpg

Richtig erkannt, ein großer Trojaner, wo kann ich denn nun kostenlos diesen Schrotthaufen entsorgen lassen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #206 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

man, begreift es doch, der verarscht euch nur! hört einfach auf zu reagieren!
seit ich das gemacht habe, bin ich wesentlich weniger agressiv!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #207 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@_Smash_
@und ?


Vielen Dank,
Das Ihr mich hier verarscht, was angeblich alles bei XP laufen soll.... ha ha ha
Das ist leider nicht so,


@Matthias2x
und ich wollte "nicht" MBM benutzen, sondern "MBProbe" und kein anders Tool, soll ich Das auch noch hier erklähren? MBM ist zu unübersichtlich, ganz einfach.

und von wegen, lt. M$, Win XP ist eine mischung aus ME und 2000, (wer das glaubt, hat selber schult), das ist ja wohl ein Witz, denn MBProbe läuft hervorragend unter Win ME aber nicht bei XP???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #208 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Windows XP hat manches Mal ein Verfallsdatum

Einige Berichte, die die c't-Hotline erreichten, schildern Probleme bei der Installation von Windows XP. In verschiedenen Web-Foren heißt es zudem unisono, dass sich die jüngste Inkarnation von Microsofts Betriebssystem nach dem 30. Mai 2002 nicht mehr installieren lässt. Auch mache das nachträgliche Installieren von Treibern Ärger. Stelle man das BIOS-Datum zurück, so laufe die Installation einwandfrei durch, berichten Betroffene einvernehmlich.

Es ist derzeit unklar, welche XP-Versionen alle von diesen Problemen betroffen sind -- in der Redaktion gelang es mit diversen Versionen nicht, das Verhalten zu reproduzieren: Einzelne Leser erleben die Fehlfunktion mit MSDN-CDs, andere führen das Fehlverhalten auf die Manipulation der Original-CDs zurück -- etwa solche, um die Zwangsaktivierung durch Ersetzen bestimmter Dateien aus einer Firmenkundenversion zu deaktivieren.

Microsoft Deutschland hat auf Anfrage von heise online zumindest bestätigt, dass einige MSDN-Versionen von Windows XP von den geschilderten Problemen betroffen sind. Für Abonnenten des Developer Network stellt Microsoft inzwischen korrigierte ISO-Images zum Download bereit. Alternativ empfiehlt der Support als Abhilfe bei bestehenden Installationen, die Datei nt5inf.cat zu ersetzen. Wer eine Nicht-MSDN-Version zur Hand hat, kann sie einfach von dieser CD in das Verzeichnis windows\system32\CatRoot\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE} kopieren.

Anders als bisher in diversen Web-Foren gemunkelt wurde, scheint für das Fehlverhalten jedoch nicht nur ein abgelaufenes Zertifikat verantwortlich zu sein. Bei allen in der Redaktion verfügbaren Versionen von Windows XP ist das Zertifikat der nt5inf.cat-Datei am 29.5.2002 abgelaufen. Dennoch zeigen diese Versionen nicht das berichtete Fehlverhalten. Anders die betroffene MSDN-Version: Hier bemängelt XP selbst einen fehlenden Zeitstempel.

Letztlich lässt die ganze Geschichte fast schon an einen seltsamen Hoax glauben, zumal die technischen Details noch immer unklar sind: Schließlich wird die Unterschrift, die Microsoft seinerzeit geleistet hat, nicht dadurch wertlos, dass das Zertifikat jetzt abgelaufen ist. Peinlich ist das ganze dennoch: XP dürfte noch rund ein Jahr das aktuelle System bleiben -- ein Zertifikat mit längerer Gültigkeit hätte sich da empfohlen. (ps/c't)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #209 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.heise.de/newsticker/data/ps-07.06.02-000/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #210 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

habs gestern neu installiert.... keine probleme!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #211 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Win XP ist absolut Schrott viel zu langsam und es nervt das lange booten und warten und warten warten beim runterfahren und zu sehr unübersichtlich, ich habe keine lust und zeit lange nach wirgendwlechen einstellungen zu suchen, das muß sofort da sein, so wie bei 98.

mein Kumpel hat bei sich gestern dann den Stecker raus gezogen weil er los wollte und keine Zeit hatte, so lange zu warten bis das ******* XP endlich mal runter fährt. Wer sich dieser XP Nötigung heute aussetzt, hat selber schult.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #212 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Natürlich dauert das länger, schonmal Win2000 oder NT gehabt? Hingegen gerade "98 hat denn den Shutdown Bug, selbst das von M$ bereitgestellte Update für diesen Bug arbeitet nicht 100%ig.
Ergo: Win98 fährt langsamer runter, weil unzuverlässiger.
nö wo zu brauche ich 2000, wenn 98SE alles unterstützt. Shutdown hä...? also selbst auf meinem Nagel Neuen AMD 2000+ PC läuft das Win98SE hervorragend und flüssig, ich bin sehr zufrieden damit.
nö 98SE fährt erheblich schneller den PC runter und das ohne Probleme und wie ich schon sagte XP ist doch sehr langsam, wenn ich das schon auf einem schnellen AMD merke und man muß bei 98SE nicht lange nach irgendwelchen Einstellungen suchen, so aber sonst was XP vs. 98SE betrifft konnte ich bei XP nichts finden was Neu oder besser ist, ganz im Gegenteil, bei Start unten recht konnte man zwar die Icons verkleinern, aber der häßliche Rand links lies sich nicht abschalten, dann hatte ich bei dem Müllhaufen XP 1 Staude nach der Option Temp Auslagern gesucht, ich wollte den swp auf LW G: setzten so wie ich es bei 98SE habe und ME hatte.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #213 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe, in flüssig laufendes windows......*gröhl*
vor allem wegen der wahnsinnigen polygongrafik....

naja, also die einstellung, die du suchst ist unter systemeigenschaften, erweitert, systemleistung, erweitert und dann bei virtueller arbeitsspeicher.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #214 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="Simonsen"]
Zitat:
Zitat von dr.med specht
quote]

Erzähl mir nicht, dass 98 kein Shutdown Problem hat - in meiner Firma installieren aufgrund von fehlenden NT Lizenzen (rückt M$ nicht mehr raus) und noch nicht implementierten XP zwangsweise auf jedem dritten Rechner 98. Davon fährt wohl nach einer Woche jeder zweite nicht mehr korrekt runter - Scandiskterror hoch 10.

Und du kannst an XP nichts finden was 98 nicht hat???
Um mal ein paar Vorteile des NT Kernels gegenüber dem von 9x zu nennen:
- Benutzerverwaltung (wehe jetzt sagt einer er könne auch bei 98 Benutzer einrichten - FAT32 und Benutzerverwaltung ist schon ein Wiederspruch in sich)
- Netzwerk/Internetperformance (da TCP/IP bei 9x nur drangehängt ist und nicht vernünftig implementiert ist - aja, um auch das vorwegzunehmen im WWW surfen ist nur ein kleiner Teil des Internets. Wenn die neueste UT2003 Demo jetzt bei 98 mit 5kb/s schneller geladen wird hat das nichts mit Performance zu tun)
- Sicherheit (klar hat auch der NT Kernel und XP im Besonderen noch Löcher, aber 98 ist ein einziges Loch)
von 98 zu 98SE ist ein erheblicher unterschied und hier geht es nicht um 98 sondern um 98SE, auf drei total unterschiedlichen Rechnern hier Super Stabilität.

was intresst mich der kernel, ob der nun von NT stammt, oder eine Eizelle ensprungen ist und sich Beate USE
XPs Kernel nennt, ändert sich trotzdem nichts am Schrotthaufen XP.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #215 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

----------------------------------------
was intresst mich der kernel
---------------------------------------

genau!! was juckt mich der motor... hauptsache ich habe meine leopardenfellsitze.....

kerle, wenn ich mal lachen will, dann komm ich hier her!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #216 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Zitat:
Zitat von dr.med specht
von 98 zu 98SE ist ein erheblicher unterschied und hier geht es nicht um 98 sondern um 98SE, auf drei total unterschiedlichen Rechnern hier Super Stabilität.

was intresst mich der kernel, ob der nun von NT stammt, oder eine Eizelle ensprungen ist und sich Beate USE
XPs Kernel nennt, ändert sich trotzdem nichts am Schrotthaufen XP.
1. Ich rede NUR von SE
2. Jetzt weiss ich warum man mir abgeraten hat mir dir zu diskutieren, du hast scheinbar echt keine Ahnung was ein OS ausmacht.
Du bist wohl auch so einer der nach Polen geht, dort nen BMW kauft und wenn er bemerkt, dass da nen Daihatsu Motor drin ist meint "wen interessiert der Motor"...
Das geilste ist aber noch immer dein Argument, wenn du umsteigst dann auf Linux, wo du noch viel mehr Treiberprobleme hast, kaum ein Spiel lauffähig ist und Linux nur WEGEN dem Kernel interessant ist.

btw. Kommt mir das nur so vor oder hast du keine Ahnung was nen Kernel ist?
Meine Oma 86 hat sich einen BMW in Polen gekauft und es ist sogar der Richtige Motor drin, im Kofferraum fand ich dann 100 Stangen Zigaretten
Das Win 98 anders ist als 98SE, weis jedes 9 Jährige Kind, daher kam danach auch die 98SE Version raus! Aber zu jener Zeit haste wohl noch mit Legosteinen gespielt?

Win XP hat kein NT Kernel, sondern nur einen Trojaner als Kernel, denn so schlecht ist NT nämlich nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #217 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau -) und trozdessen, bleibe ich bei 98SE erst einmal und irgendwann dann Linux Susse, wenn sich Linux weiter durchgesetzt hat und endlich die Hersteller Firmen und Game Programmier auch für Linux herstellen, so lange warte ich noch!

Das einzige was bei 98/98SE überhaupt nicht funktioniert, ist die Desktop User Benutzerverwaltung, Sperrung von Anwednungen, da mag XP besser sein, aber die Funktion brauch ich eh nicht und habe über das Bios Passw. die PCs Gesperrt, ist zwar auch nicht 100% sicher, aber um Das zu knacken bracht man schon einige Zeit und gewisse Kenntnisse,aber wenn das darum geht (Benutzerverwaltung), kann man auch W2000 nehmen, weils besser ist.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #218 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@specht:

www.duden.de
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #219 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du schon mal versucht mit ner dos bootdiskette auf ein ntfs dateisystem zuzugreifen......
und hast du schon mal xp drüberinstalliert.....

junge, komm wieder, wenn du ahnung hast, von was du redest....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #220 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es gibt vieleicht ntfs bootdisk, aber auf ntfs zugreifen von ner dos bootdisk.......
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #221 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie dir 2000 leute schon 4000 mal gesagt haben, gibt es wege xp das spionieren auszutreiben!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #222 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schon mal was von übertreibenden metaphern gehört, die die aussage eindringlicher gestalten sollen?!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #223 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich verbanne diese aussage mal ins reich der märchen!!!
3,5 stunden für divx auf nem 600er... höhöhöhö ich lach mich scheckig
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #224 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mein server (dsl-router/fileserver/......) läuft nun seit 15 tagen 1 stunde 59 min und 52 sekunden auf win xp!! und das ist nen k6-2 500 mit 448mb ram.

bist du sicher, daß du xp richtig ausgetestet hast....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #225 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na wenn ich höre, daß dein system bei 3 micker prozessen crasht, wobei eine noch scsi gestützt ist, dann weiss ich warum ich xp verwende....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved