TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 20:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard ICQ loggt sich immer wieder aus

Hallo,
ich habe seit vorgestern ein etwas nerviges und seltsames Problem:

Mein ICQ loggt sich einfach so "aus". Meine Kontakte werden dann Grau und ich muss mehrere Minuten warten bis es sich von alleine wieder einloggt oder ich verlasse das Konto und melde mich neu an (was auch einige Zeit dauert).

An meinem System oder den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Was ich bereits versucht habe:

-Router resettet (Softwareebene und Stecker ziehn)
-ICQ mehrfach neu installiert (inkl. Löschen des AppData Ordners)
-Miranda Fusion ausprobiert (Dabei kommt es mir so vor als kämen die Aussetzer seltener)
-AntiVir durchlaufen lassen
-Systemreinigung durchlaufen lassen (Temp Ordner etc. löschen)
-ICQ2GO verwendet -> Selbes Phänomen

Deshalb ist meine Vermutung, dass irgendwas an meinen LAN Settings nicht stimmt... Das "komische" ist aber (abgesehen davon das ich nichts verändert oder installiert habe), dass Downloads alle mit FullSpeed (1,4MB/sek) laufen ohne Unterbrechung (Hab mal ne Linux .iso gezogen)

Gerade bin ich mit meinem UMTS Stick im Netz, bis jetzt hatte ich noch keine ICQ Aussetzer.

Jetzt meine Frage:
Was könnte ich noch versuchen?

LG
Don_Bilbo

EDIT: Eben das selbe beim UMTS Stick. Btw.: Skype und MSN haben das Problem nicht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 22:40   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ loggt sich immer wieder aus

Liegt am Server die stellen da grade was um.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Don_Bilbo (31.08.2010)
Alt 31.08.2010, 10:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ loggt sich immer wieder aus

Ah okay, ich hoffe es liegt echt daran, dann wart ich einfach ein paar Tage ab.
Hab mich nur gewundert weil sich anscheinend sonst niemand mit dem Problem rumschlagen muss.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 10:34   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ loggt sich immer wieder aus

Also bei HWLUXX sind auch nur ne handvoll User die da ein Prob haben.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, loggt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN schaltet sich immer wieder ab kanonenfutter Netzwerk 8 07.10.2010 20:29
[News] Einbrecher loggt sich am Tatort bei Facebook ein TweakPC Newsbot News 13 23.09.2009 18:15
Automatischer Neustart - immer wieder... cwels Windows & Programme 3 24.05.2005 07:39
PC fährt immer wieder neu hoch:-( Bloodangel AMD: CPUs und Mainboards 2 25.01.2005 22:20
Bild schrumpft immer wieder snowstorm Sonstige Hardware 2 28.11.2003 01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved