TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 22:23   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fotos

Ich habe folgendes Problemm. Ich hatte Windows XP Home Edition auf meinem Rechner gahbt, bis sich das System irgendwann verabschiedet hat (der PC ging nicht mehr an). Habe danach Windows XP Pro. installiert und jetzt werden die Fotos die auf der Festplatte damals waren nicht mehr angezeigt. Aber die Dateigröße ist gleich geblieben, also keine Verknüpfungsgröße.

Hat da jemand eine Lösung?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 05:59   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos

Screenshot? Mal nen anderes darstellungsprog benutzt? Irfan view, fsviewer etc.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 06:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fotos

Was passiert denn wenn du ein Bild öffnen willst?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 09:38   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fotos

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Was passiert denn wenn du ein Bild öffnen willst?
Der öffnet zwar das Fenster aber er schreibt keine Vorschau verfügbar.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 09:43   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fotos

Sind das alles .jpg Bilder? Ansonsten lade dir mal das Programm und versuche damit eines der Bilder zu öffnen: IrfanView - Download - CHIP Online

Ist sowieso das beste Programm zum Bilder anzeigen. Möglicherweise sind die Bilder ja beschädigt.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 09:58   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fotos

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Sind das alles .jpg Bilder? Ansonsten lade dir mal das Programm und versuche damit eines der Bilder zu öffnen: IrfanView - Download - CHIP Online

Ist sowieso das beste Programm zum Bilder anzeigen. Möglicherweise sind die Bilder ja beschädigt.
Mit dem Programm fuktioniert es auch net. Kann man die Bilder irgendwie wiederherstellen oder reparieren?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 10:02   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fotos

Könntest du mal einen Screenshot des Ordners machen in dem sich die Bilder befinden?

Betrifft es nur die Bilder, die noch von vor der Neuinstallation stammen? Kannst du überhaupt keine Bilder mehr öffnen?

Interessant wäre auch mal was passiert wenn du versucht eines der Bilder hochzuladen. Könntest du das vielleicht mit einem der Bilder machen?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 10:22   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fotos

Also mit Screenshots kenn ich mich garnicht aus, leider.

Ja es betrifft nur die alten Bilder und davon kann ich kein einziges öffnen.

Äh, entschuldige mal die dumme Frage aber was meinst du mit Hochladen? Damit kenn ich mich auch noch nicht aus.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:01   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fotos

Du kannst das Bild damit für andere im Internet zugänglich machen. Lad eines der Bilder mal bei Imageshack hoch. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 12:19   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos

Und Screenshot machste mit der Taste "Druck S-Abf", dann gehste in Paint drückst einmal Strg + V und speicherst dann das Bild als .jpg ab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (17.06.2011)
Alt 17.06.2011, 12:32   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos

Oder mit [Alt] + [Druck S-Abf] nur ein entsprechend aktives/markiertes Fenster screenen und dann in Paint oder sonstigen ähnlichen Programmen mit [Strg] + [V] einfügen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djangohurz (19.06.2011), Legion of the Damned (17.06.2011)
Alt 17.06.2011, 14:13   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos

Naja screenshot ist nun nicht mehr nötig, sein neues system öffnet die dateien nicht. Du solltest auch mal versuchen die dateien mit paint und in nem internetexplorer zu öffnen (reinziehen), um zu gucken ob sie dort gehen. Kann sein dass sich nur deine windows bild und faxanzeige zerschossen hat.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:00   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fotos

Lesen hilt Fakk - es geht auch mit IrfanView nicht gemäß TE... =) *g*

btw wissen wir weiterhin nicht, in welchem Format die Bilder vorliegen und auch nicht, wo sie liegen und dann noch weiterhin nicht, ob irgendeine Form von Verschlüsselung (TrueCrypt gespielt?) vorlag. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:41   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fotos

Also die Bilder sind im jpeg-Format und liegen immer noch bei mir auf der Festplatte. Von irgendwelcher Verschlüsselung habe ich keine Ahnung.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 10:28   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fotos

Ah, mir ist gerade eingefallen, meine Festplatte ist aufgeteilt, hatte die Bilder damals bei der Neuinstallation (Windows) von einer Platte auf die Andere kopiert und irgendeine Thumb-Datei konnte nicht kopiert werden. Vielleicht hat es damit irgendwas zutun.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 10:40   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fotos

Am besten wäre wirklich mal ein Screenshot von dem Bilderordner mit der Drucken Taste. Dann halt irgendwo hoch laden. Ist wirklich nicht so schwer.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fotos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos ausdrucken Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 2 14.06.2012 02:33
Fotos schärfen? Jim Phelps Windows & Programme 5 29.06.2006 17:38
Fotos öffnen willi03 Windows & Programme 3 28.03.2004 15:28
Fotos auf VCD Bad Blade Windows & Programme 2 19.01.2004 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved