TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2011, 15:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win7 32 zu 64bit

Halloa
kleine kurze frage habe momentan win7 32bit installiert kann ich auch win7 64bit installieren mit dem gleichen key?

also Format c und alles ok?
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Jap, stellt kein Problem dar.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (10.08.2011)
Alt 11.08.2011, 09:47   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Hi,
evtl. musst du die Version dann telefonisch aktivieren. Ist aber kein Problem, da kostenlose Telefonnummer und es nur 5 Minuten dauert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 10:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

evtl kann man benutzte keys auch gar nicht recyceln wie bei msdn-ware.
die option sollte man bei der fragestellung nicht vergessen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 12:38   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Hmmm und jetzt.
ich habe google gefragt und die sagen auch ja nein vllt auch ich weiß auch nicht.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 12:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Es funktioniert. Hundertrprozentig.

Wie gesagt, unter Umständen musst du telefonisch aktivieren, das geht aber ohne Probleme und dauert 5 Minuten, lass dich nich verrückt machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 13:14   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Um Polos Einwand aufzugreifen: Ein "normal" vertriebener Key, sei es als Retail oder als OEM verkauft, funktioniert mit 32Bit und mit 64Bit. Probleme/Besonderheiten gibt es nicht wegen der installierten Version, sondern wegen der Zahl der Aktivierungen. Ich weiß, dass bei Action Packs die Keys mehrfach verwendbar sind, bei MSDN(AA) hatte Polo schonmal gesagt, dass die Keys für einmaligen Einsatz konzipiert sind.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:32   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

gut gut
die frage ist nur wo bekomme ich eine win7 prof 64 bit cd/dvd her.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 16:04   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Im Bekanntenkreis herumfragen ist vielleicht eine gute Idee.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:05   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

die haben alle nur home nicht proff
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 05:24   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Auf den Windows 7 DVDs sollte eigentlich immer alles drauf sein, der Key entscheidet dann was installiert wird.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 06:54   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

gekonnt den einwurf ignoriert und damit extra verwirrung aufkommen lassen
einwurf nummer 2: die isos stshen frei im netz zum download. einfaxh mit xpburner bootbar brennen (keine daten-dvd) und dann hast du die scheibe deiner wahl.
was pixel sagte ist richtig aber deckt wieder nur 51% der fälle ab. sehr viele oems legen angepasste versionen bei wo eben nicht beides oben ist ubd wollen für die andere version dann 6€porto...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:07   #13 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Zitat:
Zitat von BATTI4ever Beitrag anzeigen
Halloa
kleine kurze frage habe momentan win7 32bit installiert kann ich auch win7 64bit installieren mit dem gleichen key?

also Format c und alles ok?
Die alles entscheidende Frage hier muss lauten: Handelt es sich um ein vorinstalliertes Windows, z.B. auf einem Laptop? Dann hast du ein Problem, denn der Key an der Unterseite wird _nicht_ mit anderen (OEM)DVDs funktionieren, genausowenig mit Installationsmedien, die eine Vollversion enthalten.

Wenn der Hersteller des Laptops kein Medium ausliefert, auf dem sich eine 64Bit-Version befindet, wirst du sehr schlechte Karte haben - klar, du bekommst das Windows aus Quelle XY installiert, aber die Aktivierung wird nicht klappen.


Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:50   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Die alles entscheidende Frage hier muss lauten: Handelt es sich um ein vorinstalliertes Windows, z.B. auf einem Laptop? Dann hast du ein Problem, denn der Key an der Unterseite wird _nicht_ mit anderen (OEM)DVDs funktionieren, genausowenig mit Installationsmedien, die eine Vollversion enthalten.

Wenn der Hersteller des Laptops kein Medium ausliefert, auf dem sich eine 64Bit-Version befindet, wirst du sehr schlechte Karte haben - klar, du bekommst das Windows aus Quelle XY installiert, aber die Aktivierung wird nicht klappen.


Cheers,
Joshua
Sorry, aber dann habe ich die Neuinstallation inkl. Aktivierung meines PackardBell-Notebook ohne Installationsmedium (!) mit Hilfe einer x-beliebigen dahergelaufenen Win7-OEM-DVD (!) wohl doch nur geträumt *verdammt*

Dabei war ich mir so sicher nachdem ich die SSD eingebaut habe hab ich auch Win7 installiert... huch!
Habe ich tatsächlich genau SO gemacht!

Ergo:
Ich möchte ja nicht abstreiten, dass dies "Problem" bei irgendeiner Version in Kombination mit irgendeiner DVD mal aufgetreten ist, aber als fixe Aussage schlicht falsch.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 11:59   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

ich bin so doof. Einfach mal googln.

lade gerade win7 prof 64 bit von chip.

mFg BATTI
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 19:34   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Auf den Windows 7 DVDs sollte eigentlich immer alles drauf sein, der Key entscheidet dann was installiert wird.
Das war bei Vista so. Bei Windows 7 ist das nicht mehr so.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (12.08.2011)
Alt 17.08.2011, 13:36   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 32 zu 64bit

kurzes feedback
hat alles geklappt win7 prof 64bit runtergeladen gebrannt. C formatiert installiert und übers i-net aktiviert alles ohne probleme.

Danke an die die Antworten gegeben haben. (nur nütliche)

mFg BATTI
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (17.08.2011)
Antwort

Stichworte
64bit, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 Ultimate 64bit -> Reparatur-Installation MiesMosel Windows & Programme 5 25.01.2015 18:13
Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit antx Overclocking - Übertakten 5 14.10.2013 16:23
Problem mit Win7 Pro 64bit FireBlood -SHOOTER- Windows & Programme 8 01.04.2010 12:38
2GB statt 4GB - Win7 64bit aaa Festplatten und Datenspeicher 10 24.01.2010 20:57
Probleme mit HD4850 und Win7 64bit thesnowman AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 22.11.2009 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved