TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 10:57   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche recovery tool für emule

also, ich habe gestern meinen rechner aus gemacht. und alles normal geschlossen, aber als ich ihn heute morgen anmachen wollte, war meine serverliste leer und meine download liste ebenfalls.
jetzt suche ich ein tool was dieses wieder reparieren kann, da die dateien ja noch auf meinem rechner sind.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 11:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Versuchs damit:

http://www.edonkey-faq.de/tools.htm#recovermet
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 16:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das tool ist leider end schlecht, wenn man das incoming und das emule in verschiedenen verzeichnissen hat
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 16:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hatte selber heute das Problem, konnte aber mit Hilfe des Tools DonkeyDoctorXP alles wieder herstellen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 16:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht, wenn die known.met im eimer ist, kann mans fast ganz vergessen... ich konnte bisher nur 1 file retten... dagegen mindestens schon 6 verloren...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emule, recovery, suche, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
recovery partition, oder wiederherstellungpunkt? djshooter Windows & Programme 8 27.03.2014 15:36
suche Benchmark tool heisst was mit 95 Gast Benchmarks 12 26.02.2004 20:41
suche ein ganz einfaches level editing tool Zyrano Off Topic 11 18.01.2004 23:29
suche ein tool um mein system zu reinigen ! Gast Windows & Programme 8 07.10.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved