TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 18:45   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Böse Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

Habe auf meinen Laptop die Festplatte getauscht. Naklar:

http://abilehrte.ab.funpic.de/win7/1.png

führt mich dan nauf die Website wo ich so nen setup downloade und ausführe, bekomme aber:

http://abilehrte.ab.funpic.de/win7/2.png


toll und nun? Key soll ich nen anderen eingeben, der wär nicht gut. Hab die Version aber eigenständig bei M$ geleecht, mit MSDNA lizenz.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

neuen key beantragen?
die lizensen sind sowiso oneway-trash.
hätt ich auch angst sowas auf geänderter hardware nochmal zu aktivieren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 20:02   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

gut, bin den ganzen kram leid, auch mit office 2010. holzhammermethode. :/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 20:29   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

Linux?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

ahaha, da könnte ja jeder ankommen.
der nächste tipp lautet vielleicht noch er solle sich mountain lion draufpacken...

falls es jemand weiß interessiere ich mich aber auch dafür ob die msdnaa-lizensen nicht vielleicht noch etwas träger beim portieren sind.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:39   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

Wenn du wieder installiert hast, gibts wohl die Möglichkeit die Datei zu sichern in der die Lizenz gespeichert wird.

Bei Interesse könnte ich mal schaun ob ich die c`t noch hab in der das drinn stand.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 06:41   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

Also am desktop hatte ich nie groß probleme, gut hab graka etc getauscht, nicht hdd. Hier wurde mir ja nen ungültiger key vorgeworfen ..
Mittlerweile bekommt man bei msdna dank servicepacks auch mehrere keys.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 07:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

wie gesagt gilt ein key auch nur für eine aktivierung.
wenn du dir keine mühe gegeben hast das zertifikat mitzunehmen ist klar, dass es nicht mehr läuft.

übrigens ist windows 7 recht flexibel. ich hab meins auf ner postville auf sockel 1366 installiert (ex58 chipsatz) und es hat nun schon einen am3-sockel, lga775 und lga1156 gesehen ohne mehr oder minder zu murren.
es von einer platte auf ne andere zu clonen und sich dann zu wundern dass es streikt ist also ein sehr... billiger anwendungsfehler. die technischen möglichkeiten würden viel mehr hergeben, wenn nicht so viel energie auf die authentifizierung verwendet werden würde.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 08:57   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

Das MaBo ist doch der Entscheidende Faktor , sowie die Festplatte... Aber Windows hat ja schon immer soo seine eigenarten was die Aktivierung angeht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 22:51   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Aktivierung nach Hardwareänderung *seufz*

KANN NICHT SEIN -.-

hatte nen neuen Key eingegeben, über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System -> Produkt Key ändern. Jetzt nervt mich der Kack schon wieder ... !

jetzt kommt wieder einer dran ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivierung, hardwareänderung, seufz, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 8 Media Center Pack zerschießt Windows 8.1 Aktivierung Tom Windows & Programme 2 16.12.2013 10:07
Windows Aktivierung Hannesh Windows & Programme 11 12.07.2013 16:54
[News] Windows 8: 30-Tages-Zeitraum zur Aktivierung entfällt TweakPC Newsbot News 12 07.09.2012 15:08
Problem mit Windows XP Aktivierung TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Brauche Dringende Hilfe bei Windows Aktivierung! 64-Bit Monster Windows & Programme 37 19.08.2006 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved