TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 22:15   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard SSD Rechner friert ein - protokollierung gesucht

Ich musste ein Image meines Desktops zurückspielen, das wöchentlich erstellt wird, seit dem habe ich das Problem, dass das Betriebssystem nach dem Start 20 sek lang bis auf die Maus einfriert (sogar Uhrzeit der G501).

Je länger ich den Rechner benutze, desto mehr dieser freeze Atacke kommen nach dem start hintereinander. Nun habe ich ein noch älteres Image zurück gespielt und hatte auch nach dem Start einen Freeze. Im Verdacht steht die SSD - gibts nen Weg das zu protokollieren?


Achja die Ereignisanzeige schmeißt mir diesen Fehler raus:

"Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden."
[FONT=&quot] wie bekomm ich raus welcehs IDE Port2 ist?[/FONT]


Hab nen Asus [FONT=&quot](P8Z68-V)nen brand neues SATA3 [/FONT][FONT=&quot]Kabel [/FONT][FONT=&quot]an dem SATA3 Port zur System SSD. Programme liegen auf ner 2. SSD. Christal DIsk und HDTune bescheinigen mir keine Probleme auf beiden SSDs.
[/FONT]
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
friert, gesucht, protokollierung, rechner, ssd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Rechner friert ein OlisDragon AMD: CPUs und Mainboards 16 19.05.2009 19:30
Rechner friert ein... originoo Intel: CPUs und Mainboards 59 24.04.2009 22:07
Rechner friert im Windowsbetrieb ein! [Lösung gesucht] CrazzySG Sonstige Hardware 7 03.07.2005 15:33
Rechner friert immer ein baaluu AMD: CPUs und Mainboards 6 31.01.2005 22:05
Rechner friert ein.. Help! Teufel Sonstige Hardware 1 08.08.2004 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved