TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 14:33   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Shift+U geht nicht mehr?

Hallo, ich habe ein außergewöhnliches Problem und zwar ist mir gestern aufgefallen das wenn ich die Schift Taste (Über Strg befindet sie die Taste)
und das große u eingebe dann springt sofort ein kleines Fenster auf,was ich mir nicht erklären lasse,warum dieses Fenster auf geht!
Weiß vielleicht einer von euch wie ich das weg bekomme?
Ich kann das was da drin steht nicht weiter lessen weil wenn ich da drauf klicke dann geht alles weg.
http://s7.directupload.net/images/120831/knhuzq8e.jpg
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 19:22   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

- Ich zähl auf die Schnelle mindestens 8 Rechtschreib- und Syntaxfehler
- Kaum Informationen bezüglich des OS und in welchem Programm das passiert
- Posting im "Offtopic" Bereich, sodass man auch nichts erahnen kann
- Riesiges Bild eingefügt, von dem vllt 5% relevant sind

...so wird dir niemand bei dem Problem helfen

Geändert von Tim (31.08.2012 um 20:07 Uhr) Grund: Dativ statt Akkusativ
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (03.09.2012)
Alt 01.09.2012, 13:33   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Ich nutze Windows 7 ultiamte x64 und das Bild ist nun mal so klein,habe es 1:1 kopiert und der Fehler tritt im auf sobald ich Schift & u wähle dann taucht es auf und ich kann dann klein großes u schreiben! Ich wusste nicht wohin mit dieses Problem deshalb habe ich es in Offtopic rein geschrieben.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 13:52   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

- Was für eine Tastatur hast Du in Verwendung? Hat sie eigene Software?
- Was ist alles im Autostart des Systems?
- Tritt das Problem auch unter einem anderen User-Account auf?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 14:23   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Dirk76 Beitrag anzeigen
Ich nutze Windows 7 ultiamte x64 und das Bild ist nun mal so klein,habe es 1:1 kopiert und der Fehler tritt im auf sobald ich Schift & u wähle dann taucht es auf und ich kann dann klein großes u schreiben! Ich wusste nicht wohin mit dieses Problem deshalb habe ich es in Offtopic rein geschrieben.
Geht das Fenster nur auf wenn du dich in einem bestimmten Programm befindest, oder kannst du das zum Beispiel auch auf dem Desktop machen?
Was mich ein bischen verwundert ist das was da schon in der Zeile steht: "default/ios/android/custom ..."
Ios ist das Mac-Betriebssystem und Android jenes von Google. Wer weiß was da für ein Sinn dahinter steckt.

Ich denke das richtige Forum wäre entweder "Sonstige Hardware" oder "Windows Programme".
Aber schauen wir erstmal wo der Fehler herkommt. Dann kann das ja immer noch ein netter Mod verschieben.

@Master Burger:
Wenn in deinem Post kein Inhalt zur Frage enthalten ist, sondern nur eine Beschwerde über andere User, dann unterlasse ihn bitte.
Danke!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (02.09.2012 um 13:28 Uhr) Grund: OffTopic entfernt
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:39   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

@Master Burger wenn du schon dein Senf dazu gibst dann bitte zum Thema.

Ich hatte erst mein Betriebssystem neu eingespielt und es trat vorher nicht auf erst nach 2 Wochen. Auf dem Desktop kann ich das nicht machen nur wenn ich was schreiben will,dann tritt das auf. Was ich mir nicht erklären kann was das mit Android zu tun hat.Außer ich habe ein Handy was ein Android BS hat und das Betreibe ich mit Samsung Kies nutze.Kann das der übel Täter sein?
Meine Tastatur heißt Logitech Deluxe 250 Keyboard
Autostart ist:
http://s1.directupload.net/images/120901/rbkv76dk.jpg
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 23:44   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Mhh Kies hätt ich jetzt auch erstmal im Verdacht gehabt...aber auch nur wegen dem Android. Habs bei mir mal gestartet und versucht nach zu vollziehen: ich hab das "Feature" nicht...sowas wär wohl auch schon in Google publik geworden.

Unter Windows kenn ich auch keine Tastenkombi mit Shift+u...unter MacOS scheints da was zu geben. Startet der abgesicherte Modus nicht ohne Autostart? Dann wär das der schnellste Gegentest.
Ansonsten mal via: Ausführen -> msconfig alles rausnehmen um da ne Wechselwirkung auszuschließen.

Bzw. hast du für die Logitech die Setpoint Installiert? Ist da vllt ein Hotkey unter Shift+u definiert?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 09:03   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schift+U geht nicht mehr?

Ist ja schon ne gute Auswahl was alles mitstartet. Wie bereits erwähnt:

- neues Benutzerkonto anlegen und schauen ob es darunter auch auftritt
- falls ja abgesicherter Modus, ob es darunter auch auftritt

"wenn Du etwas schreiben willst" - in allen Anwendungen, auch in Notepad und so?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 09:20   #9 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Shift+U geht nicht mehr?

kann entfernt werden. danke

Geändert von Master Burger (07.09.2012 um 15:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 12:45   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 3

sorccerer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shift+U geht nicht mehr?

Es liegt am userAgentUpdater einem Addon im Firefox. Deaktivieren, dann gehts.
sorccerer ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (07.09.2012), Tim (08.09.2012)
Antwort

Stichworte
shift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bf2 geht nicht mehr diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 32 15.07.2008 19:29
Mausrad geht nicht mehr frannyr3 Sonstige Hardware 2 26.03.2007 14:41
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 17:36
icq + irc geht nicht mehr.. wtf ? Kodak Windows & Programme 2 06.05.2005 16:57
DVD geht nicht mehr Specop Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2002 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved