TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2012, 13:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows boot vorgang

hallo meine lieben,
erst dachte ich hätte alles selber geschafft aber leider ist dem nicht so ich habe probleme beim booten.

Benutze Win 7 64bit neu aufgesetzt 4 tage alt.
jedes mal wenn ich ihn hochfahren will sagt er mir er kann das filesystem nicht finden.

muss jedesmal von cd booten repair console und "bootsect /nt60 c:" eingeben
dann bootet er normal aber dann nächsten tag wieder error
Wie kann ich das beheben ohne nochmal zu installieren.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 18:11   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows boot vorgang

Hast du mal die Festplatte auf Fehler überprüft? Normalerweise hat jeder Hersteller ein Tool mit dem man das prüfen kann.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 18:47   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows boot vorgang

Könnte auch irgend eine Bios Einstellung sein.

Normalerweise sollte er sich dies merken - aber schau mal nach der Boot Reihenfolge, dass da die richtige HDD auch ausgewählt ist - und ob diese neue Windows Boot Art eingestellt ist (habe jetzt nicht im Kopf wie das genau hieß).

Es kann sein, dass Dein Bootvorgang per CD das Problem kurzfristig fixt - und das es nach nem Cold Boot wieder zurück gesetzt wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (30.10.2012)
Antwort

Stichworte
boot, vorgang, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7: Bluescreen nach boot nomand Windows & Programme 4 01.12.2010 23:46
Windows Vista Home Premium friert beim jeden boot ein NewName Windows & Programme 14 03.01.2010 18:31
Windows 2000/XP boot.ini TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Name des zu startenden Windows beim Booten einstellen (boot.ini) oliver2811 Windows & Programme 4 25.04.2007 16:33
Windows Server 2003 abmelde-vorgang Gast Windows & Programme 1 12.11.2004 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved