TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2013, 19:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 53

AMD_fan17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatten werden nicht immer angezeigt

Hallo
ich hab en problem und zwar werden manchmal unter W7 auf dem arbeitsplatz die einzelnen laufwerke nicht angezeigt. Des zeigt zwar an das es alles lädt aber wenn der grüne balken ganz durch ist passiert immer noch nichts. Außerdem ruckeln die games jetzt immer. Hab schon mal den ram getestet weil ich dachte des könnte daran liegen, aber des hat nichts ergeben. Ich dachte auch schon das es en kabel sein könnte aber dann würde ja wenigstens eine von den platten angezeigt werden. Weis echt nicht weiter.

lg Beni
AMD_fan17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 21:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten werden nicht immer angezeigt

Hallo !

Das klingt erstmal verdächtig nach Treiberproblemen - Was hast Du denn für ein Motherboard & welche Einstellung (AHCI, Raid, ATA/IDE-kompatible) im BIOS nutzt Du denn?

Was hast du denn als Letztes so getan, was das Hervorrufen könnte?

Grüße
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 17:42   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 53

AMD_fan17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten werden nicht immer angezeigt

Also des ist en asrock z77 pro3 und hat des AMI UEFI Legal BIOS drauf. Also im Bios hab ich nichts umgestellt. Installiert wurde en videoprogramm welches aber wieder weg ist.
AMD_fan17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 13:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten werden nicht immer angezeigt

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
... welche Einstellung (AHCI, Raid, ATA/IDE-kompatible) im BIOS nutzt Du denn?
Bitte beantworten!

Und auch mal im Gerätemanager schauen, welche Festplatten-Treiber da vorhanden oder mit (!) sind.
Ein Intel-Treiber sollte es zumindest sein.

Grüße

P.S. Deaktiviere auch mal testweise die "Intel® Rapid Start Technology" im EFI/BIOS.

Geändert von MiesMosel (19.02.2013 um 14:56 Uhr)
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 22:30   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 53

AMD_fan17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatten werden nicht immer angezeigt

Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Ein video das aufm Desktop gespeichert wurde ist jetzt gelöscht worden und jetzt klappts wieder.
AMD_fan17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, festplatten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML] Umlaute werden nicht angezeigt Speedfighter Programmiersprachen 3 14.12.2007 16:21
Auch Festplatten werden immer günstiger Joerg News 4 15.06.2007 18:42
Bilder werden nicht angezeigt/IE & Opera cromelain Windows & Programme 1 17.12.2005 15:22
Prob: Im IE werden Bilder nicht mehr angezeigt... dbones Windows & Programme 16 21.05.2004 18:14
Symbole werden in Taskleiste nicht angezeigt DaKarl Windows & Programme 5 30.05.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved