TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2003, 22:10   #26 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
PS in einem bekannten kreis und auch sonst so. gibt es immer noch recht viele, die 98Se haben der rest hat 2000 oder linux, kaum einer XP.
wegen deinem bekanntenkreis hast du vor einiger zeit auch mal behauptet, dass intel wohl bald pleite geht, weil alle deine bekannten nur amd haben...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 09:42   #27 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

womit verdient ms wohl mehr geld....
mit dem verkauf von lizenzen an deinen bekanntenkreis oder an unternehmen? (nein.. unternehmen benutzen meist kein 98 und auch kein linux aufm desktop...jeder der mit win 98 schon mal n netzwerk aufgebaut hat weiss auch warum)

ms lässt dich ganz schnell alleine mit deinem 98... wenn sie ihr neues os unter die leute bringen wollen... oder hast du in etzter zeit irgendwelche neuen patches, updates usw. auf windows update für 98 gesehen? (ausser für ie...)
ok man könnte jetzt glauben.. dass win 98 keine patches mehr brauch.. darum sind auch keine verfügbar.. aber das iss eher eine illusion.

zu deiner zugemüllten reg.: da bist du nie konkret geworden...hast immer nur gesagt.. "sie müllt zu und wie kann man das beheben" wie soll man dir da helfen... und was ist das problem (ich sehe es nicht) hab ehrlich gesagt nur einmal in meine reg. geschaut....und da nix besonderes gesehen... wie sieht dein müll aus?

wie meinste das mit dem "langsamen cd zugriff beim brennen"? schreibt der brenner zu lahm oder wie?

wenn du wirklich lösungen suchst... solltest du deine probleme _so genau wie möglich beschreiben_... sonst wird das hier zu ner quisshow.. und dann regst du dich wieder auf, dass dir keiner helfen kann und wir sowieso keine ahnung haben.

_les dir den text richtig durch_ (es scheit soo als ob du es nie machst.... )
und dann poste mal etwas vernünftiges... womit wir auf was anfangen können...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 09:59   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von RUN
womit verdient ms wohl mehr geld....
mit dem verkauf von lizenzen an deinen bekanntenkreis oder an unternehmen? (nein.. unternehmen benutzen meist kein 98 und auch kein linux aufm desktop...jeder der mit win 98 schon mal n netzwerk aufgebaut hat weiss auch warum)

ms lässt dich ganz schnell alleine mit deinem 98... wenn sie ihr neues os unter die leute bringen wollen... oder hast du in etzter zeit irgendwelche neuen patches, updates usw. auf windows update für 98 gesehen? (ausser für ie...)
es gab in der letzten ein Paar kleine Patches
für 98/ME ,aber 98 ist ausgereift und die progammier wehren eines Tages alle arbeitslos, da hat man schnell das XP erfunden, damit es wieder was zu tun gibt, schon richtig erkannt. Bug und Fehler protokolle, bloß als Benutzer habe ich nicht davon, sonder nur Unkosten für downl. und Zeitaufwand für das installeren diese Sachen.
das ist die Sache nicht wert bei XP, kostenloses Versuchs Kaninchen und dafür dann noch Geld bezalhen für das XP.

ich habe mehrere gründe warum ich vorläufig bei 98 bleibe und ähnliche gründe haben anderen auch


einen Sicherheit und Update pacht für das 98SE ist vor 6 Wochen rausgekommen und drei für den IE 6 sp1
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 10:07   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber kein wunder das die wirtschaft nicht in schwung kommt, wenn die alle ständig an dem XP rum zimmern.... weil mal wieder was nicht funzelt.. verbringt man ja bald mehr zeit damit und kommt kaum noch zum arbeiten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 10:08   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

auch der tellerrand grund?!?
naja... hier wird wohl keiner den anderen überzeugen... da gewisse parteien eh nicht bereit sind auf sachliche argumentationen einzusteigen..

mir fällt das mittlererweile auch sehr schwer.. wenn man imme rnur die gleiche leier hört..

vielleich verlängert ja ms dir zu liebe den support noch um 40 jahre dann kannste bis in den tod mit win 98 bzw win 98 SE die leute in diversen foren nerven...

btw. hast vergessen deinen nick einzugeben

(falls es doch jemand anderes war sorry)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 04:26   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
auch der tellerrand grund?!?
naja... hier wird wohl keiner den anderen überzeugen... da gewisse parteien eh nicht bereit sind auf sachliche argumentationen einzusteigen..

mir fällt das mittlererweile auch sehr schwer.. wenn man imme rnur die gleiche leier hört..

vielleich verlängert ja ms dir zu liebe den support noch um 40 jahre dann kannste bis in den tod mit win 98 bzw win 98 SE die leute in diversen foren nerven...

btw. hast vergessen deinen nick einzugeben

(falls es doch jemand anderes war sorry)
glaubst du im ernst, ich habe Nix besseres zu tun, als jeden Tag mich mit dem sch.. dem XP auseinanderzusetzen? das 98 läßt einem wenigstens in zu ruhe und belästigt den User nicht mit ständigen Fehler und Co.
auch um die reg muß ich mich nicht kümmern
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 06:02   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ende der Durchsäge.....äh Durchsage.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 06:59   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sind dummschätzer ?

unter XP hatte ich täglich bis zu 20 abstürzte
mit diesem treiber :

USB DirectLink Cable Driver with PC-Linq
Revision: 1.63
Released Date: 16.04.2002
Category: USB
For O/S: Win98, Win2000, WinME, WinXP

unter 98SE läuft es !

bin nun mal auch auf USB Link angewiesen, um die ein oder andere datei vom dem einem PC zum anderem oder zum notebook!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 07:03   #34 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

drucker hat auch besch. unter XP funktioniert,
das schriftbild war saumieserabel, man konnte mit dem XP treiber nichts einstellen, auch das reinigen des druck kopfes ging nicht !
einen treiber es herstellers gibt es nicht für XP!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 08:09   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich weiß der thread wird nicht geschlossen, weil discos discus oder sonstwie einen neuen aufmachen würde...

darum bitte ich euch, auf diesen thread nichtmehr zu reagieren!



obwohl es hin und wieder ganz lutig ist, was er so tippt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 09:07   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du und einige provozieren ganz schön !
ich hatte ingesammt 10 unzuläglichkeiten die bei XP sp1 aufgetreten hier genannt.

ich habe nichts gegen XP nur in der form wie es heute zusammen gebraten ist kann nicht
viel damit anfangen, ich habe es noch als backup auf CDRW noch.. und setzte zur zeit das Windows 98SE (optimierte verion), (wo von ich mehere lizen habe) vorläufig ein, damit gewehrleistet ist, das ich meinen Computer wie gewohnt einsetzten kann ohne auf das ein oder andere verzichten zu müssen

ich hatte eigendlich damit gerechnet, das verbesserungs vorschläge kommen, wie man die ein oder andere unzulänglichkeit bei XP verbessern kann, stattdessen kam nur gepaule.
das ist mit sicherheit nicht sin und zeck eines thrends.

du oder ihr ab es doch schon länger und schwört ja so sehr auf das XP, könnte aber nicht ein mal sagen, wie man die oben genannten unzuläglichkeiten oder fehler bereinigen kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 09:11   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
du oder ihr ab es doch schon länger und schwört ja so sehr auf das XP, könnte aber nicht ein mal sagen, wie man die oben genannten unzuläglichkeiten oder fehler bereinigen kann?
Nur DU hast diese Probleme, nicht wir!

Du bist mit deinem 98 glücklich, andere mit ihrem XP - die Welt ist zufrieden...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 09:21   #38 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich sehe das so, als ich damals von win3.11 mit I486 DX2 auf 98 (neuer PC) umgesteigen bin,hatte ich erst zweifel ob denn alles funktioniert und ob die alte software läuft an die man sich gewäöhnt hatte und noch keine alternative hatte.

die gesammte externe hardware lieft ohne probleme, so gar die alte W3.11 soft. und Dbase 2 wie gewohnt ... es lieft eigendlich alles zu meinem darmaliegen erstaunen recht gut.

vom XP bin ich doch sehr enttäuscht.

tcha wie es so ausschaut kommt von MS nix vernümpftiges mehr, das wird wohl für mich der grund sein, eines schönen tages (wenn sich linux weiter durchgesetzt hat), darauuf umzusteigen?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 09:44   #39 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von discos
du und einige provozieren ganz schön !
ich hatte ingesammt 10 unzuläglichkeiten die bei XP sp1 aufgetreten hier genannt.
ja du sprachst von treiber problemen....(s.o.)
aber _für treiber sind nun mal die hersteller der komponenten zuständig_ aber das scheint ja nich zu dir vorzustossten....
und vielleicht liegt es an deiner billigen hardware (ok lassen wir das vielleicht raus)....
jeder der hier seinen rechner selbst zusammen gebaut hat und besonders aufs mainboard geachtet hat.... hat keine probleme.... iss doch klar.. wenn ich mir n board für 250 tacken hole.. dass es dann um lichtjahre besser iss als eines das in nem rechner für 999€ verbaut iss....verstehst du das? und es ist nicht umsonst teurer..... und wenn du beim rechner kauf an der falschen stelle sparst.... musste hat mit schlechten treiber suppot und einem instabilen aktuellen os rechnen....
wie bomber schon sagte... _schau mal über den tellerrand_
wir haben diese probleme irgendwie nicht.. und wir verschweigen bestimmt nix....

sorry taxi ich habe noch hoffnung (noch etwas) *g*

für mich bist du der perfekt mac user.... da musste dich um nix kümern (einheitliche hard- und software) und im sys kannste sowieso nicht rumfummeln weil du da nix finden wirst also steig doch einfach auf mac um... dann brauchste hier nicht mehr zu posten...
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 10:29   #40 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

[quote="RUN"][quote="discos"]quote]

das mac os ist mit sicherheit besser als XP ? -)
nee im ernst das behaubte ich mal einfach so,
und es ist im grunde auch sinvoll wenn das BS alles macht, damit sich der benutzer sich um seine arbeit besser kümmern kann.

ist ein USB-Link .. falls du überhaupt weist was das ist, billig ca (12 bis 24 €) ? oder ein HP drucker der schon etwas älter ist? und seinen zweck standart ausdruck gut erfüllt billig?
ich will jetzt nicht läßtern, aber das hat sogar Suse unterstützt. also suse eigene treiber.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 10:54   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ist ein USB-Link .. falls du überhaupt weist was das ist, billig ca (12 bis 24 €) ? oder ein HP drucker der schon etwas älter ist? und seinen zweck standart ausdruck gut erfüllt billig?
ich will jetzt nicht läßtern, aber das hat sogar Suse unterstützt. also suse eigene treiber.
Du kappierst es echt nicht oder?

Für deinen Drucker ist HP zuständig, für dein USB Link Kabel dessen Hersteller!
Microsoft, Windows98 oder auch WindowsXP haben damit nichts am Hut!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 13:42   #42 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Obwohl man sagen muss, dass Microsoft in dem ganzen bereich Soft und Hardware seine Finger drin hat->als AMD auf dem Höchstpunkt vom Verkauf war kam gleich Microsoft angerannt und die haben zusammen promotet, ich glaub schon das die in der Branche sehr aktiv sind, man kann ja net naiv sein oder??
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 19:19   #43 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von discos
ist ein USB-Link .. falls du überhaupt weist was das ist, billig ca (12 bis 24 €) ? oder ein HP drucker der schon etwas älter ist? und seinen zweck standart ausdruck gut erfüllt billig?
ich will jetzt nicht läßtern, aber das hat sogar Suse unterstützt. also suse eigene treiber.
Du kappierst es echt nicht oder?

Für deinen Drucker ist HP zuständig, für dein USB Link Kabel dessen Hersteller!
Microsoft, Windows98 oder auch WindowsXP haben damit nichts am Hut!
wenig ahnung und davon viel?

dein monitor standart treiber, HDD standart treiber, usb.hub. usw. so wie recht viele standart drucker und modem treiber,
die drucker treiber von XP sind absoluter müll.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 19:27   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
wenig ahnung und davon viel?

dein monitor standart treiber, HDD standart treiber, usb.hub. usw. so wie recht viele standart drucker und modem treiber,
die drucker treiber von XP sind absoluter müll.
Du kappierst es wirklich nicht - unglaublich und vor allem: traurig!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 19:27   #45 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Obwohl man sagen muss, dass Microsoft in dem ganzen bereich Soft und Hardware seine Finger drin hat->als AMD auf dem Höchstpunkt vom Verkauf war kam gleich Microsoft angerannt und die haben zusammen promotet, ich glaub schon das die in der Branche sehr aktiv sind, man kann ja net naiv sein oder??
ganz recht !

und morgen schon: wenn du dir ein neues auto gekauft hast, hörst du plötzlich mitten auf der autobahn bei tempo 200 eine ansage die vom bord computer ausgestrahlt wird:

"sehr geerhter kunde, sie haben ein neues auto erworben, zu ihnen spricht grade der bord computer wo das neue windows xp installiert ist, bitte fahren sie sofort rechts ran, suche sie eine telefonzelle auf und das produkt key freischalten zu lassen", sollte sie der aufforderung nicht nach kommen, wird ihr auto nach 30 km automatisch still gelegt."

am ende dann das:

" mit micosoft wie welt erleben das ms office usw. "
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 19:33   #46 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ne ne - da brauchste keine Angst haben ...

... wenn in nem Auto-Bordcomputer XP installiert wäre, dann hättest du keinen Kofferraum mehr - der wäre voll mit Festplatten ...

... weil XP bei jeder Kurve, bei jedem Abbiegen, bei jedem GAs geben und bei jedem Bremsen die Registry zumüllen würde ...

... und alle 100 km wären dann die HDs voll


Also besteht keine Gefahr - XP in Autos wird nie kommen


UnoOC

PS: @ Discos/Discus: Hast du eigentlich MS schon über den skandalösen Vorgang des Registryzumüllens informiert?? Kann ja sein, dass die das Problem übersehen haben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 19:40   #47 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ne ne - da brauchste keine Angst haben ...
PS: @ Discos/Discus: Hast du eigentlich MS schon über den skandalösen Vorgang des Registryzumüllens informiert?? Kann ja sein, dass die das Problem übersehen haben
nö aber ich schicken dennen so bald ich das backup gelöscht habe, die MS XP CD mit einem frechen brief zurück, das ganze auf kosten von MS. habe nicht vor in naher zukumft noch ein malmal ein XP verion zu benutzen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 20:09   #48 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da bin ich irgendwie froh - dann sind solche Threads "Pro 98/Contra XP" von dir ja bald Geschichte


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 00:12   #49 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau einer weniger der schreibt "hilfe mein XP xxx ", siehe weiter unten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 19:13   #50 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
wenig ahnung und davon viel?

dein monitor standart treiber, HDD standart treiber, usb.hub. usw. so wie recht viele standart drucker und modem treiber,
die drucker treiber von XP sind absoluter müll.
oki ich versuche es nochmal......
DIE STANDARD TREIBER WERDEN AUCH VON DEN HARDWAREHERSTELLERN PROGRAMMIERT.......(bestes beispiel sind die druckertreiber)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installtionhe, mgdnetzwkarte, usb, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98SE Füstenfuchs Windows & Programme 11 11.08.2008 06:25
Parallelinstall von Win98SE und WinXP stroem Windows & Programme 6 11.01.2005 11:15
A7N8X und Win98SE Reignmaster79 AMD: CPUs und Mainboards 2 27.03.2003 18:16
Win2K + Win98SE im LAN Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
LAN-Probs bei Win2k - Win98SE Gast Windows & Programme 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved