TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das der verrückteste fehler von dem ihr gehört habt?
ja 4 40,00%
nein 1 10,00%
ich hatte noch schlimmere fehler! 5 50,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 10:39   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alle meine .EXE Datein sind Fehlerhaft!

Verdammt leute!
Ich hab ein riesiges Problem aer so was von riesig!!!!!

Also.... alle meine .exe datein lassen sich nicht mehr öffnen!
Egal was es ist windows media player bis hin zu spielen oder sonst welchen programmen! das ist auch der grund warum ich nicht windows xp neuinstallieren kann! und wenn ich mit der xp cd neu boote dann starten windows einfach normal und schon bin ich wider auf dem desktop!
Auch mit startdisketten funktioniert das nicht! ich werde noch verrückt
denn schaut leute ich kann ins internet gehen! und mit winamp kann ich music hören aber nicht mit windowsmedia player aus dem besagten grund! also irgendwas stimmt ja hier voll nicht! Da ich so schlau bin und ich weiss das die .exe datein im ***** sind! habe ich einige datein halt in .com umgeändert! und schon funktionieren sie wieder! aber das hauptproblem ist! ich kann meine normalen .exe datein nicht benutzen!
und wie gesagt neu installation geht auch nicht!

Also habt ihr ne Idee? <<<<< Der verrückteste Fehler nicht war? Soll ich nen vote aufmachen dafür ?????
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 10:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es gibt grad nen wurm der irgendwas mit exe dateien macht...
schon mal nach viren gescannt? ist problematisch wenn exe dateien nicth gehen oder?!?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 11:03   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau aber ich hab noch nen trumpf! wie gesagt ich kann ja den virenscanner von .exe auf .com umbennen! und dann läuft der aber was
mir sorgen macht ich kann neues windows installieren!

Hat jemand von euch vieleicht eine win 98 startdiskette! mit der sollte es eigentlich klappen! hab ich damals sehr oft miterlebt! aber heutzutage sind die ja ziemlich rar geworden!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 11:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schon mal gegoogelt?!?!? gibt viele seiten wo man sozusagen startdisketten runterladen kann..

wenn ich mich recht erinnere sind das auc h keine exen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 11:09   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoffentlich! oh mein gott! ich werde noch verrückt! ich wollte ja
formatieren aber das geht auch nicht! ahhhhhhhhhhhh! ich werde noch verrückt! wenigstens kann ich noch ins internet!

HAT VIeLEICHT NOCH JEMAND ANDERES NEE IDEE?????
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 11:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also hört sich wirklich stark nach Virus an - formatieren kannst du aber auch über die CD des OS. Bootdiskette brauchst du da eigentlich nicht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 12:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

würd auch sehr stark auf virus tippen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 12:33   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

besorg dir das neueste f-prot mach das auf ne diskette und scanne im DOS nach vieren. Solltest du NTFS haben musst du das tool NTFSFORDOS verwenden damit kannst du auch unter dos auf NTFS Partitionen nach viren scannen!! Dann hast du sicherheit!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 15:00   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
es gibt grad nen wurm der irgendwas mit exe dateien macht...
schon mal nach viren gescannt? ist problematisch wenn exe dateien nicth gehen oder?!?
genau und wie heißt die Viren und Wurm Schleuder?

Richtig Outlook

hatte eigendlich noch nie Viruen oder Würmer auf dem Pc, das lag daran das ich von anfangen NC 4.7x benutzt hatte und heute IE mit Pegasus Email .

bei mir sind alle exe und com bat sachen scheib geschützt, manchmal bringt das was.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 16:18   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

discos, lern schreiben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 16:47   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

discos, lern DENKEN!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:10   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hört sich für mich nach einer zerschossenen Windows-Registry an - vielleicht hilft ein Registry-Reparatur-Programm da weiter.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 02:46   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
discos, lern schreiben
eigendlich trift es immer die falschen, die einen virus oder trojaner erhalten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:39   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja kann man eso nichts mehr machen! Hab nun alles gelöscht! Und bis eben dran gearbeitet alles neu zu machen! Treiber , Filme, nicht fertige downloads und so! Ab jetzt werde ich immer 2 virusprogs auf einmal laufen lassen!

<<<Aus Erfahrungen wird man schlau>>>

Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:42   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ sys3!!!!

Kannst du mir irgendein ein Registry-Reparatur-Programm sagen!?!
Und von wo ??? oder wenn es mehrere gibt welches das beste ist?

Danke :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:45   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

regcleaner

dan ging unter dos scanreg /fix und /opt

aber das liegt daran nicht... das ist n virus... was sollte die registry damit zu tun haben das exe dateien nicht mehr laufen?!? da müsste jeder einzelne schlüssel auf ne exe verändert worden sein.... das passiert ncith einfach so....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 12:27   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann es sein das der Virus den .exe Befehl der normaler weise ,,open,, ist durch einen anderen Befehl getauscht hat? Und so mit keine .exe datein öffnen kann==???==
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 12:57   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

viren können alles was du dir vorstellen kannst. nur so ein ultimativer virus würde sicher auffallen wenn er über 3 mb gross ist rein theoretisch könnte ein virus wunderbar partitionen entsorgen die funktion dafür bringt zb partition magic mit. das könnte man über den virus herausfinden und die pozedur einleiten. alternativ würder der virus halt nur die partionen löschen entweder mit fdsik oder mit der datenträgerverwaltung...

also das mit den exen ist sicher kein so grosses problem für nen virologen aber die haben meist nicht so ein interesse daran wirklich zu schaden sondern eher zu nerfen ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die regel...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 22:24   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
@ sys3!!!!

Kannst du mir irgendein ein Registry-Reparatur-Programm sagen!?!
Und von wo ??? oder wenn es mehrere gibt welches das beste ist?

Danke :P
Ich kann nicht sagen, welches das Beste ist, aber mit dem Stichwort "regclean" z.B. im Download-Bereich von www.chip.de (http://www.chip.de/perl/search2.pl?m...mp;x=0&y=0) tummeln sich einige der Programme. Der Registry Optimierer 1.2.4 (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10501830.html) hört sich da brauchbar an.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 19:26   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soo zu dem problem?
es gibt eine neue "sicherheits lücke" im MS Windows, betroffen ist 95/98/ME/2000/NT/XP wo über HTML, exe und andere datein umgewandelt werden können,
das unheil kann passieren, wenn man über die viren und trojaner schleider outlook eine HTML Email erhelt die manipuliert wurde !

von MS gibt es seit "heute" einen aktuellen patch dazu, der diese sicherheitslücke schließt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datein, exe, fehlerhaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Partition erstellen : Fehlermeldung Alle Slots sind Belegt ?? 331BK Windows & Programme 6 03.01.2009 15:07
Alle R650 Gerüchte sind falsch? Joerg News 5 09.06.2007 00:26
Patch-Day, die dritte: Alle Updates sind da! TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:35
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved