TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2014, 22:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Mein Problem ist wie folgt :

Auf der neuesten pcgh ausgabe ist das spiel die siedler traditionen dabei.Bei siedler spielen habe ich iwie immer das problem,dass ich genau die erwünschte.physx version verwenden muss.Bei neuen geht das nicht.Also hab ich dass gemacht,spiel angepspielt.Heute hab ich ihn hochgefahren.Erst mal kein internet.Neugestartet,bluescreen.Fehlermeldung im inet nach geschaut.Treiber.Im abgesicherten Modus gestartet.Im deinstallationsabschnitt kommt dann : physx kann nicht deinstalliert werden. Neue Version extern runtergeladen.,versucht zu installieren.geht auch nicht .Dann ganz.dumm: physx ordner gelöscht,mit dem gedanken : hab ich ja erst nach der win installation draufgeackt.Passiert schon nichts.Phsx installation geht immer noch nicht.vll muss ich ja rebooten.Angeblich cpu fan nicht in ordnung.Auf manuell im bios umgestellt,aufgeschraubt, ob alles fest ist,und ob er noch funktioniert. Alles jn ordnung.Nachd er umstellung im bios funktioniert der fan "wieder" .Dafür bluscreen.Auch den behoben.Trotzdem kommen die bluescreen immer noch ( fltmgr.sys + system_server_eceptation).Hilft alles nichts,was als lösung angeboten wird.Okay,bootcd rein,in der bios das boot only ein.Er startet die cd i,ich muss ein taste drücken.er läd die dfen wohin auch immer,jedenfalls startet einfach win und ich krieg die obigen beiden bluscreens.Und alle lösungen ala du must auf dem desktop das und funktioniert nicht,weil ich nichtmal in xen einlog bildschirm mehr komme

Ich entschuldige mich für die unfreundlichkeit in diesem text,ich sitze einfach schon seit 6 st vor dem pc undbin nervlich am ende.Desweiteren ist meine grammtik so im *****,da ich mobil schreiben muss
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 22:59   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Ein paar Informationen zu dem PC wären hilfreich.

Des weiteren wie alt ist der PC? Vielleicht einfach verstaubt und deshalb geht nichts mehr.

Konnte allerdings entweder ein typischen Festplatten oder RAM Problem sein.

PS: Ein wenig mehr Formatieren hilft uns

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 23:28   #3 (permalink)
hatsich abgemeldet
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Also der pc oist etwa 5Monate alt,

Mobo asus maximus vi hero( c2)
Graka inno 3d ichill herculez 770
Ram corsair vengeance pro red 1866

Betriebssystem und treiber sind auf meiner 128 gb samsung 840 evo ssd.
Dazu eine 2 tb hdd
Mhz

Cpu kühler weiß ich grnichts,der ist es aber aufjedenfall nicht



Meinst du mit formatieren wirklich festplatte formatieren,oder war das auf etwas anderes bezogen ? (Ich weiß,die frage lässt mich jetzt unterbelichtet erscheinen)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 23:30   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

"Ein wenig mehr formtieren hilft uns" war darauf bezogen, dass dein Text sehr schwer zu lesen ist

Wie viele Ram Module hast du?

Welche CPU?

Und welches Netzteil?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 06:47   #5 (permalink)
keinbockeinzuloggen
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Erstmal die cpu vergessen*kopfschüttel*
Es ist ein i5 4670 k
Netzteil bequiet l8 550 w

Was die grammaatik angeht,wie gesagt mobiles endgerät + eingegibster Arm
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 09:01   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Hmh.
Also was machen kann: Erstmal ein BIOS Resett.

Dann die Ultimate Boot CD brennen oder von dieser Memtest 86+ starten um den RAM zu prüfen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 10:15   #7 (permalink)
Keun bock
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Es geht gar nichts mehr,ich bin am ende meines lat angekommen

Okay,ich probiers mal
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 19:16   #8 (permalink)
mrnno
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mein pc geht wieder.Einfach Ssd woanders angeschlossen und beide ramriegel miteinander getauscht und er lief

Thread kann geschlossen.werden
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angekommen, ende, lat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Netzteil-nun geht nichts mehr :( k3nny Netzteile 17 30.10.2009 21:07
nichts geht mehr nadann CPUs und Mainboards allgemein 7 21.06.2006 00:42
Mainboard defekt?nichts geht mehr CyruZ Sonstige Hardware 33 22.06.2005 22:33
Neues Mainboard-nichts geht mehr!! :-( Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2004 22:36
festplatte - nichts geht mehr nadann Festplatten und Datenspeicher 1 03.05.2003 00:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved