TweakPC


Alpha Protocol

  

Einleitung

Obsidian Entertainment ist bekannt für seine Rollenspiele, die bekanntesten Projekte dürften Knights of The Old Republic und Neverwinter Nights 2 sein. Nun wagt sich das Studio an ein neues Setting. Geheimagenten in einem RPG, dass das am Ende ein Action-Rollenspiel wird, dürfte klar sein. Der größte Konkurent dürfte Mass Effect 2, dass ebenfalls storylastig und mit viel Action gespickt ist.

Sega hat uns ein Exemplar das Agentenspiels zukommen lassen, wir haben es uns angeschaut und berichten.

AP 1

Wie immer gibt es auch ein Video, um einen Eindruck vom Gameplay zu vermitteln.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved