TweakPC


Battlefield: Bad Company 2

Einleitung

Marlow, Haggard, Sarge, Sweetwater. Diese Namen kommen ihnen nicht bekannt vor? Dann haben sie vermutlich keine Konsole bzw haben nie Battlefield: Bad Company auf der Xbox360 oder der PlayStation 3 gespielt. Die Fortsetzung kommt nun auch für den PC und verbindet erstmals die Battlefield typischen Multiplayergefecht mit einer Solokampagne. Wir haben einen Blick auf das Spiel geworfen und klären, ob die Story etwas taugt und ob der Multiplayermodus tatsächlich noch echtes Battlefield-Feeling aufkommen lässt.

BC 1

Natürlich gibt es auch hier, wie immer, ein kurzes Video mit einigen Spielszenen.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved