TweakPC



Battlefield: Bad Company 2 (4/7)

Bedienung und Balance

Was sagt man zur Bedienung eines Ego-Shooters? Klassisch! Es handelt sich tatsächlich um eine herkömmliche Shooter-Steuerung, leider merkt man aber trotz aller Anpassungen, dass das Spiel von der Konsole kommt, da sich das Fadenkreuz bei langsamen Bewegungen nicht flüssig, sondern etwas sprunghaft bewegt, was speziell beim Präzisionsschießen auf wirklich große Entferungen enorm erschwert.

BC 6

Das Balancing ist ein wenig differenziert zu betrachten, in der Regel ist Bad Company 2 durch die eher schwache KI simpel, leider sieht es stellenweise anders aus, wenn man ein ums andere mal an einer viel zu unfairen Stelle ins virtuelle Gras beißt und dank eines schlecht platzierten Speicherpunktes (freies Speichern gibt es nicht) den halben Level noch einmal spielen muss, das hat enormes Frustpotenzial und spätestens nach dem vierten Mall wird man entnervt aufgeben.

Zurück: Grafik und Sound | Weiter: Singleplayer
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.