TweakPC



BioShock 2 (4/7)

Bedienung und Balance

Die Bedienung von BioShock 2 unterscheidet sich nicht viel von seinem Vorgänger, ein klassischer Ego-Shooter eben. Einziger Unterschied ist, dass nun Plasmide und Schusswaffen gleichzeitig verwendet werden können, ein Detail dass sich viele bereits für den Vorgänger gewünscht haben, da das ständige wechseln so etwas verringert wird.

Bio 6

Ein klein wenig anders sieht es da in Sachen Balance aus, der eigene Charakter hält nur wenige Schläge oder Kugeln aus bevor er ohne Verbandskit den Heldentod stirbt. Man hätte den Big Daddy da ruhig ein wenig robuster gestalten können, da das ständige fast sterben und die verzweifelte Suche nach Verbandskästen auf Dauer etwas frustet, speziell im Kampf gegen Zwischengegner.

Zurück: Grafik und Sound | Weiter: Singleplayer
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.