TweakPC



Call of Duty: Black Ops Review (6/9)

Fazit

Activision will mit Call of Duty: Black Ops den Shooterthron zurück, gelingt das? Nach dem Test können wir die Antwort geben, ja, es gelingt.

Black Ops verbindet die alte Stärken der Serie, zum Beispiel die hohe Abwechslung in den Levels und die bombastische Inszenierung, mit einer gelungenen Story, die sehr unterhaltsam und spannend ist, von Anfang bis Ende.

Soviel Fortschritt es in Sachen Handlung auch gibt, gibt es bei der Technik an Stillstand. Zum Einsatz kommt weiterhin die alternde Engine, die schon in Call of Duty 2 zum Einsatz kam. Und auch die deutschen Sprecher sind wieder nur durchschnitt, wenn überhaupt. Dafür sind die anderen Bereiche in Sachen Sound gut gelungen, mit tollen Effekten und stimmiger Musik.

Alles in Allem ist Black Ops sein Geld definitiv wert und kann für Shooterfans eindeutig empfohlen werden. Zwar unterhält die Story nur etwa sechs Stunden, aber mit den drei Singleplayer-Beigaben (Zombies, Zork, Dead Ops) und dem umfangreichen Multiplayerpart wird das mehr als wett gemacht.

BO 12

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.