TweakPC



Call of Duty - Modern Warfare 2 angetestet (5/5)

Grafik

Modern Warfare 2 sieht man seine Herkunft an, die Engine ist eine leicht überarbeitete Fassung des Vorgängers, was sich in fantastischen Animationen und Effekten darstellt, leider aber auch die zum Teil detailarme Umgebung und matschige Texturen mit sich bringt.


Weitere Screenshots gibt es in unserer Modern Warfare 2 Galerie

Die Grafik ist somit nicht State of the Art, aber insgesamt stimmig und vor allem performant und hardwareschonend, die Engine lieferte auf dem Testsystem - bestehend aus Phenom II X4 940 und Radeon HD4870 - bei 1.680x1.050 und maximalen Details stets Bildraten, die deutlich über 30 FPS lagen. Vielmehr ist hierzu auch nicht zu sagen, da lassen wir lieber die Screenshots sprechen.



Weitere Screenshots gibt es in unserer Modern Warfare 2 Galerie

Fazit

Kommen wir also zum Abschlussfazit, hat sich das Spiel eine Kaufempfehlung verdient? Definitiv ja, ein gutes Actionfeuerwerk mit hübscher Grafik ohne allzu tiefgehendes Drumherum und Story. Fans diverser Open-World-Shooter oder storylastiger Spiele werden zwar Abstand nehmen, aber für alle anderen ist es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, vor allem da nach der Kampagne der spaßige Multiplayerpart zum langen Spielen einlädt.


12.10.09 / pp

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.