TweakPC



Crysis 2 - Fortsetzung des Grafikhammers im Test (4/7)

Bedienung und Balance

Crysis 2 ist ein klassischer Shooter, das ist im Grunde das einzige, das man über die Steuerung sagen muss. Erwähnenswert ist dennoch, dass die Bedienung des Nano-Anzugs vereinfacht wurde. Da dieser jetzt nur noch zwei zuschaltbare Modi hat (Panzerung und Tarnung) lässt sich das Gerät mit zwei Tasten bedienen, dadurch lässt sich das Feature komfortabler und intuitiver nutzen, hier wurde genau der richtige Schritt gemacht. Das Wahlmenü existiert aber dennoch, hier kann dann auch Waffen- und Anzugmodifikation betrieben werden.

Das Balancing geht ebenfalls in Ordnung, die Gegner sind nicht zu schwer und nicht zu leicht, neue Munition ist großzügig verteilt und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind deutlich zu spüren. Lediglich die Speicherpunkte könnten noch einen Tick näher aneinander liegen, wirklich unfair positioniert sind sie aber nie.

Zurück: Grafik und Sound | Weiter: Singleplayer
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.