TweakPC


Deus Ex - Human Revolution

  

Einleitung

Was lange währt, wird endlich gut? Square Enix und Eidos Montreal veröffentlichen mit Deus Ex 3 mit einigen Jahren Abstand den Nachfolger des viel kritisierten Deus Ex: Invisible War. Das Spiel soll sich wieder mehr an seinen Wurzeln orientieren und Deus Ex 1 ähnlich sein.

Deus Ex hat zu seiner Zeit durchweg überzeugt, eine sehr offene Spielwelt, ein tolle Geschichte und ein guter Mix aus Rollenspiel und Shooter. Deus Ex 2 ist im Vergleich dazu zwar schwächer, aber trotzdem ein gutes Spiel. Das Erbe dieses Klassikers anzutreten wird also nicht leicht, Eidos Montreal nimmt es sich mit Deus Ex - Human Revolution trotzdem vor.

Ob dieses Unterfangen gelingt und das Spiel ein ähnliches Erlebnis ist, wie es damals Deus Ex war, werden wir im Test herausfinden.

DE 1

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved