TweakPC


Mafia II - Gangster-Shooter im Test

  

Einleitung

Endlich ist es soweit. Mafia, eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts bekommt die lang ersehnte Fortsetzung. Acht Jahre hat es gedauert, jetzt ist Mafia II erschienen und setzt sich selbst logischerweise das Ziel, den Vorgänger würdig zu beerben. Die übliche Vorberichterstattung in Massen und die lange Wartezeit haben eine immense Erwartungshaltung an Mafia II kreirt, dazu kommt noch, dass vor einiger Zeit das im Gameplay sehr ähnliche GTA IV erschienen ist, womit Mafia II nun immer wieder verglichen wird. Ob Mafia II sich als würdig erweist, in "die Familie" aufgenommen zu werden, klären wir im Test.

M2 1

Natürlich darf bei einem Top-Titel das Video nicht fehlen, dieses Mal gilt aber wieder: frei ab 18!

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved