TweakPC


Mafia II - Demo Preview

Einleitung

Mafia II erscheint in etwas über zwei Wochen. Schon jetzt hat 2k Games eine Demo veröffentlicht, die einen kleinen Einblick ins Spiel geben soll. Eine Mission gibt es darin und eine Limitierung auf zehn Minuten Spielzeit, diese reichen auch gerade so aus, um die Mission abzuschließen.

M2 1

Wir haben die Demo zum Anlass, eine kleine Preview anzufertigen um einen Eindruck aus dem Spiel zu geben. Die Demo macht dabei die Aussage, dass es das enthaltene Level in der Vollversion nicht geben wird. Ein "Fortsetzung folgt" am Ende der Demo lässt aber darauf schließen, dass es das Level eben doch geben wird.

Natürlich gibt es auch wieder bewegte Bilder, in unserem Video sind die PhysX-Effekte aus Performancegründen abgeschaltet.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig

Bugs sind während den zehn Minuten Spielzeit keine aufgefallen, wohl aber ein technischer Fehler nach dem beenden der Demo: Windows übernimmt die Helligkeitseinstellung aus dem Spiel, so dass alles abgedunkelt wird. Hier hilft es, eine beliebige andere 3D-Anwendung zu starten.

Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved