TweakPC


Medal of Honor - Beta Preview

  

Einleitung

Die Fortsetzung der altehrwürdigen Medal of Honor-Serie erscheint im Oktober, doch schon jetzt starten Electronic Arts und DICE die Betaphase des Multiplayermodus, die einen Monat andauern soll. Wir konnten die Beta schon seit drei Tagen spielen und bieten nun eine kleine Preview.

MoH1

Die Beta bietet zwei Karten, Helmand Valley und Kabul City Ruins, und fast alle Waffen und Extras, zumindest sieht es derzeit so aus, es ist natürlich möglich, dass hier in der Finalversion noch mehr hinzukommt.

Wir haben natürlich auch ein kleines Video vom Gameplay angefertigt, hier gilt jedoch: Work in Progress! Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass sich in der endgültigen Fassung des Spiels noch einiges ändert.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig

Die wichtigste Information vorweg: Die Beta wirkt erstaunlich bugfrei, lediglich einige Schönheitsfehler wie abgebrochene Nachladeanimationen oder fehlerhafte Ragdoll-Animationen sind aufgefallen, nichts was besonders schwerwiegend wäre. Lediglich DICEs "Signaturprobleme", ein eher schlechter Serverbrowser in frühen Spielversionen, ist wieder einmal vorhanden. Die Server selbst laufen aber hervorragend und lagfrei.

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved