TweakPC


Shift 2: Unleashed - Need for Speed Ableger im Test

  

Einleitung

Mit der Neuauflage von Hot Pursuit wurde die Zweiteilung der Need for Speed-Serie offiziell eingeleitet, die Zweiteilung erfolgt in Arcade und Realismus. Während Hot Pursuit also erstere Kategorie bedient, erscheint mit Shift 2: Unleashed der erste, oder vielmehr der zweite Vertreter der realistischen Serie. Shift 2 soll die Stärken des Vorgängers übernehmen und konsequent verbessern. Natürlich haben wir uns den Titel angeschaut und berichten.

S2 1

Für unser Gameplay-Video haben wir uns mit einem Audi RS4 auf die Grüne Hölle gewagt, eine Runde auf der Nordschleife. Fahrfehler und Unfälle waren selbstverständlich geplant um die Effekte zu veranschaulichen.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved