TweakPC


PC Gaming - Grafik-Engines demonstieren Spielegrafik der Zukunft (4/12)

Luminous Studio

Bisher eher wenig beachtet aber bereits mit großartigen Videosequenzen dokumentiert ist die Game-Engine 'Luminous Studi' die von Suare Enix für das nächste Final-Fantasy-Abenteuer entwickelt wird und in der Techdemo ' Agni’s Philosophy' zu sehen ist. Dabei demonstriert Square Enix nicht nur Grafik auf höchstem Niveau, sondern die Japaner zeigten auch schon, wie man On-the-Fly Gegenstände im Spiel verändern kann, was vor allem Entwicklern die Arbeit erleichtern soll.

Für den Endverbraucher interessanter ist allerdings die Grafik und die ist am besten in folgendem Video zu bestaunen. Wie auch bei den Techdemos zur Unreal Engine 4 muss man stets bedenken, dass Tech-Demos zwar das Potential einer Engine zeigen können, in der Regel aber nicht 1-zu-1 in Spielen zu übersetzen sind.

Entwicklungsland: Japan


Tech-Demo 'Agni’s Philosophy' mit der nächsten FF-Engine

Wir empfehlen die Video-Settings auf Maximal zu stellen



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved