TweakPC


The Saboteur - Review

Einleitung

Die Pandemic Studios wurden erst 2008 zusammen mit BioWare von Electronic Arts aufgekauft, während die Kanadier von BioWare auch nach der Übernahme weiterhin Hits produzieren, waren die letzten Spiele der Pandemic Studios höchstens durchschnitt. Dies ist wohl der Grund dafür, dass das Studio geschlossen und die Mitarbeiter entlassen werden.

Ein schlechter Vorbote für Pandemics letztes Projekt Saboteur? Diese Frage soll der Test beantworten.

Saboteur 1

Zunächst aber, wie in unseren Einleitungen üblich, ein Video zur Einstimmung, dieses Mal mit aufgenommenen Spielszenen. Achtung! USK18-Material, keine Jugendfreigabe!

Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved