TweakPC



The Saboteur - Review (6/6)

Fazit

Saboteur bietet viel Spiel fürs Geld, 20 Stunden bei einem Shooter sind eine Seltenheit und sehr gut.

Zwar wissen Grafik und Performance nicht ganz zu überzeugen, das Spiel entschädigt aber durch seine gelungene Handlung, tolle Atmosphäre, eine große, offene Welt und tolle Soundumsetzung. Speziell die deutschen Sprecher sind großartig.

Leider gibt es einen großen Wermutstropfen, der das Gesamtbild trübt: Bugs. Hiermit sei Radeon-Besitzern offiziell geraten: Finger weg! Zumindest bis es einen Patch gibt, über den wir sie natürlich informieren werden, sobald er verfügbar ist.

Aber auch auf GeForce-Karten (auf denen das Spiel übrigens ohne Abstürze läuft) gibt es Bugs, allerdings keine Spielentscheidenden. Das muss nicht sein und hier besteht dringender Nachholbedarf.

Insgesamt verdient sich Saboteur also ein "gut" unsererseits und eine Kaufempfehlung für jeden, der endlich mal wieder einen Shooter mit guter Handlung spielen will, die mehr als 5 Stunden beschäftigt.

Saboteur 11

17.12.09 / pp

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.