TweakPC


Tiger Woods PGA Tour 11 für die Wii

  

Golfen am Screen? Nur auf der Wii!

Ein Multikonsolen-Spiel, das sich auf die Wii konzentriert und die HD-Konkurrenz aus dem Hause Microsoft und Sony geradezu alt aussehen lässt? Gibt es so etwas überhaupt? Ja! Mit der Tiger Woods PGA Tour hat sich Electronic Arts nahezu voll und ganz auf die Wii eingeschworen. Verständlich, bietet doch nur die Nintendo-Konsole bis dato realistisches Golfgefühl und dank MotionPlus auch einen Tour-Pro-Mode, der dem Titel Simulation alle Ehre macht.

Der Tiger im Einsatz

Dass dabei erneut eine deutsche Synchronisation fehlt ist schon fast Tradition. Doch wie funktioniert der Abschlag in Tiger Woods 11? Wurde das Putten verbessert? Was bietet die umfangreiche Karriere? Und wie wirkt sich der neue True-View-Modus aus, in dem man erstmals aus der Ego-Perspektive golft? Wie spielt sich der Ryder Cup? Und vor allem: wie gelingt Anfängern der Einstieg in das Spiel? Wie schlagen sich die neuen Minigolf-Parcours und kann das Discgolf wieder überzeugen? Hier gibt es die Antworten!

Cover

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved