TweakPC



NVIDIA Medusa Techdemo - Radeon vs. GeForce - Benchmarks und Videos (4/7)

Medusa Techdemo Radeon Screenshots

Keine relevanten Unterschiede zu sehen

Natürlich haben wir uns auch Screenshots angesehen um herauszufinden ob es irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen der Demo auf GeForce oder Radeon Karten gibt. Um es kurz zu machen wir konnten bis auf die besagten Grafikfehler keine großen Unterschiede entdecken.

Einige Screenshots haben wir einfach in 1920x1080 16:9 verlustfreies PNG-Format in unsere Medusa Techdemo Radeon Galerie hochgeladen. Die Screenshots sind allesamt mittels FRAPS auf einer Radeon HD4850 entstanden.

Medusa Techdemo Screenshot auf Radeon HD4850

Sicherlich das Highlight in der Demo: Das vernarbte Gesicht des Kriegers, mal fies grinsend, oder auch mal richtig böse.

Medusa Techdemo Screenshot auf Radeon HD4850

Die Medusa hat vielleicht kein so aufwendiges und schönes Gesicht

Medusa Techdemo Screenshot auf Radeon HD4850

dafür aber um so schönere Haut. Wir haben den gesamten Körper nach Narben untersucht, konnten aber nichts finden!

Medusa Techdemo Screenshot auf Radeon HD4850

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.