TweakPC



Kaveri Praxis-Test: Spieleleistung des AMD A10-7850K in Full HD (4/12)

Kaveri A10-7850K: Metro: Last Light

Eine andere Art Soldat spielen wir mit dem Protagonisten Artjom in Metro: Last Light. In dessen postapokalyptischer Umwelt schlagen wir uns durch die die moskauer Metro, kämpfen gegen Faschisten und erwehren uns der Attacken mutierter Telepathen und anderer Zeitgenossen, die uns nicht wohlgesonnen sind. A10-7850K macht hierbei insgesamt eine ganz gute Figur, sie könnte besser ausfallen, wenn der Leistungsbedarf von Metro: Last Light homogener wäre. Oft haben wir beim Kriechen durch die Unterwelt FPS im Überfluss, dann wiederum brechen die Framezahlen deutlich ein, wenn es richtig zur Sache geht. Da bei Metro plumpes "Draufholzen" eher zum Erfolg führt, als gezieltes Schießen, empfinden wir das aber als nicht so schlimm. Wer dennoch höhere FPS der Grafikqualität vorzieht, für den lautet die gute Nachricht, dass die Grafiksettings weiter reduziert werden könnten, als wir es getan haben. Dann läuft Metro: Last Light ohne Frage flüssig.

Settings:

AMD Kaveri A10-7850K Metro Last Light Full HD 1080p Gaming

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.