TweakPC



Kaveri Praxis-Test: Spieleleistung des AMD A10-7850K in Full HD (9/12)

Kaveri A10-7850K: Batman: Arkham Origins

Ebenfalls der Fantasterei, diesmal aus der Welt der DC-Comics, entspringt die Videospielreihe des Batman - in diesem Fall der Titel Batman: Arkham Origins. Als Rächer im Fledermauskostüm gleiten wir über die Stadt und prügeln uns durch Reihen finsterer Gestalten, die sich uns in den Weg stellen. Finster sieht es dabei bisweilen auch für A10-7850K aus: Gerade wenn wir Batman durch Straßenschluchten gleiten und hageln lassen, drückt das die Framerate deutlich und nachhaltig unter 30 FPS. Andererseits schlägt sich A10-7850 während der Missionen, die vor allem in Innenräumen stattfinden, wacker. Trotz niedrigster Grafiksettings kann Batman deshalb nur als bedingt spielbar gelten - es geht, aber zum Teil nicht sehr schön.

Settings:

AMD Kaveri A10-7850K Batman Arkham Origins HD 1080p Gaming

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.