TweakPC



AeroCool AeroRacer Gehäuse mit 25cm Seitenlüfter (3/3)

Fazit

Das AeroCool AeroRacer hinterlässt uns ein wenig zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite kann es mit einem außergewöhnlichen Design, einem großen Seitenlüfter sowie einem angenehmen Preis punkten. Auf der anderen Seite gibt es ein paar kleine Schwächen, die absolut keine Rolle spielen würden, wenn sich das Gehäuse nicht an Gamer und Overclocker richten würde. Nutzt man das AeroRacer für einen Office-PC, wird kaum auffallen, dass ein großer Lüfter nicht passt oder dass die Festplatte am besten ganz unten im Festplattenkäfig angebracht werden sollte. Bei Overclockern sieht das aber wieder anders aus.

AeroCool AeroRacer

Natürlich findet sich auch für Overclocker ein passender Kühler, man muss halt nur auf die Höhe achten. Und ebenso natürlich kann man die Festplatte an einem Platz einbauen, wo es nicht zu einer eventuellen Kollision mit der Grafikkarte kommt. Aber das sind eben kleine Schwächen, die wir anmerken müssen. Alles in allem kann man bei dem Gebotenen für 59,90 Euro aber nicht meckern. Für ein glattes "Gut" (5 Sterne) reicht es aber nicht ganz.

Revoltec Sixty 2 Reviewed

26.12.08 / jp

Inhaltsverzeichnis:
[3] Fazit
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.