TweakPC



Aerocool Gehäuse T-Gun Pro mit 40cm Seitenlüfter im Test

Einleitung

AeroCool T-Gun Pro - Gehäuse oder Jagdjet?

AeroCool-LogoDie Gehäusehersteller lassen sich immer wieder neue ausgefallene Features einfallen, um die Kunden auf ihre Seite zu ziehen. Auch bei Aero Cool ist in dieser Hinsicht die Zeit nicht stehen geblieben. Mit den neuen T-Gun Pro wirbelt Aero Cool den Gehäusemarkt auf, und zwar mit einen gigantischen 40cm Lüfter in der Seitenwand.

 Wer schon mal ein Gehäuse von Aero Cool besaß weiß, dass dies sicher nicht das einzige Feature sein wird, mit dem das Gehäuse auftrumpfen kann. Cooles Design trifft hier auf nützliche Funktionen.

Das AeroCool T-Gun Pro Case ist für 89,90 Euro bei Caseking erhältlich.  Ob dieser Preis gerechtfertigt ist, entscheiden Sie selbst. Dabei bietet unserer Test eine Hilfestellung. neben der von uns getesteten Pro Version ist zudem eine Standard Version Namens Aerocool T-Gun mit einem kleineren 25cm Lüfter für 79,90 Euro verfügabar.

Weiter: Äußeres
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.