TweakPC


GMC R4 Bulldozer

  

Einleitung

Das inoffizielle Star Wars Gehäuse?

Soeben berichteten wir noch über das GMC R3 Corona Gehäuse, dass hierzulande im Handel leider noch nicht erhältlich ist, da erreicht uns auch schon das GMC R4 Bulldozer. Gemessen am Namen könnte man geneigt sein, es für einen Nachfolger zu halten, doch tatsächlich stellt es vielmehr eine ergänzende Serie dar, die parallel zu den Gehäuse-Serien R2 und R3 ihren eigenen Weg beschreitet. Nicht zuletzt auch deswegen, weil der R4 Bulldozer ein sehr viel speziellerer Gehäuse-Typ ist, der scheinbar ein eher jüngeres Publikum anspricht.

Tatsächlich könnten aber auch ältere Anwender Interesse am R4 Bulldozer bekunden, speziell an der weißen Ausführung. Denn sein Design und seine unbunte Farbgebung erinnern stark an die Desgins und Farben das Star-Wars-Universums, welches ja schließlich viele Fans in allen Altersklassen besitzt.

Es finden sich allerdings auch – wenn auch bisher nur auf Messen – farblich akzentuierte Modelle des R4, unter anderem in Gelb, Rot oder Grün. Hierzulande ist es aber am wahrscheinlichsten, dass zuerst die weiße und die schwarze Ausführung erscheinen, bevor man auch die exotischeren Modelle ins Land holt. Dies bleibt aber Spekulation, da ein entsprechender Distributor noch ausbleibt.

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved