TweakPC


In Win Allure - Designer Gehäuse mit weiblicher Note

  

In Win Allure

Design und Funktion

Das Gehäuse meist für männliche Spieler gemacht werden ist ja bekannt. Man sieht viele aggressive Kreationen, die offensichtlich auf junge Gamer ausgelegt sind. Gelegentlich findet man auch Gehäuse, die edel und dezent aussehen. Das Allure wiederum schlägt einen weiteren Weg ein. Die Zielgruppe hier ist definitiv die weibliche Computergemeinde. Passend zum Verkaufsstart in Deutschland bei Caseking haben wir uns das Gehäuse angesehen.

Mit Swarowski-Kristallen und einer schönen Verzierung kommt dieses ATX-Gehäuse aus dem Hause In Win zu den Frauen der Computerbranche. Allure heißt übrigens "Verlockung" oder "Faszination". Schon auf den ersten Blick gefällt die Gestaltung des Allure. In schlichtem und modernem weiß mit violettem Blumenmuster, vom taiwanischen Hersteller In Win auch Tattoo genannt, kommt das komplett geschlossene Midi-Gehäuse daher.

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved