TweakPC



Test: MSI A75MA-G55 und Gigabyte A75-UD4H (3/9)

I/O-Panel

Am I/O-Panel des MSI A75MA-G55 geht es vergleichsweise sparsam zu. Hier kann für die Ausgabe der APU-Grafik ein Bildschirm per DVI-D, HDMI und DSub ("VGA") angeschlossen werden. Einen DiplayPort sucht man vergebens und leider lassen sich DVI-D und HDMI nicht gleichzeitig nutzen.

MSI A75MA-G55 I/O-Panel

Dazu gibt es vier USB 2.0 und nur zwei der vier möglichen USB 3.0 Anschlüsse. Die beiden anderen müssen über den Pin-Header auf der Platine angeschlossen werden, ein entsprechendes Bracket hat MSI im Angebot. Außerdem finden wir noch die Ethernet und sechs 3,5 mm Klinke-Anschlüsse der beiden Chips von Realtek. Am Ende bietet das MSI A75MA-G55 noch einen PS/2 Combo-Port für Maus oder Tastatur.

Ausstattung in der Übersicht

Für die besonders detailversessenen unter unseren Lesern schlüsseln wir die Ausstattung des MSI A75MA-G55 selbstverständlich noch einmal tabellarisch auf:

MSI A75MA-G55 Ausstatunng

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.