TweakPC


Choiix Power Fort - mobiler Back-up Akku im Test

  

Mobiles USB Ladegerät

Leistungsstark und portabel

Wer ein aktuelles Smartphone besitzt und dies intensiv nutzt, kennt vielleicht folgendes Problem. Man ist unterwegs, hat lange Telefoniert und muss dringend noch eine Mail verschicken oder Informationen aus dem Internet abrufen oder vielleicht noch ein weiteres dringendes Telefonat führen und genau dann macht der Akku schlapp. Mit den immer anspruchsvolleren Telefonen und immer mehr Nutzungsmöglichkeiten schwindet nämlich zumeist leider stark die Betriebsdauer.

Gut wenn man in solchen Situationen ein Ladegerät und eine Steckdose in der Nähe hat. Aber allzu oft - oder sagen wir eigentlich immer - ist dies nicht der Fall. Und selbst wenn, mit der Mobilität ist es in so einem Fall erst einmal vorbei, bis der Akku wieder halbwegs geladen ist.

Die Lösung für solche Probleme sind mobile Ladegeräte mit Akku. Cooler Master hat nun ebenfalls solch eine Lösung bei seiner Tochterfirma Choiix im Programm.

Das Choiix Power Fort ist eine Mobile Ladestation für alle Geräte, die sich über einen USB Anschluss (5V, 1A) aufladen lassen. Egal ob Handy, Smartphone, MP3 Player, Navigationssysteme, Spielconsole das Power Fort macht die Geräte wieder flott.

Inhaltsverzeichnis:
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved