TweakPC



HDD-Case

/Hardware/Sonstiges

EasyDrive

Neue Konkurrenz für 25 Euro ...

Nach dem neuen Modell des EasyDrive im 2,5 Zoll-Format, können wir Ihnen endlich wieder ein neues größes Case vorstellen. Der Hersteller hat hierbei ein 3,5 Zoll-Modell nachgelegt, das uns freundlicher Weise von SK-Webservice zur Verfügung gestellt wurde. Das EasyDrive ähnelt sehr der bereits getesteten ICY BOX, kostet aber mit 25 Euro weniger als die Hälfte.

Ähnlich wie die ICY BOX, auch das neue EasyDrive besteht aus einem Rahmen, der von zwei Aluminiumplatten abgedeckt wird. Die Seiten sind zur besseren Durchlüftung gelocht. An der Vorderseite befindet sich ein Power-Knopf sowie eine blaue Status-LED.

Nächste Seite: EasyDrive V2 - Teil 2
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.