TweakPC


Logitech Illuminated Keyboard

  

Einleitung

In der heutigen Zeit ist der Kauf einer Tastatur durchaus ein Thema. Die Zeiten in denen alle Tastaturen nahezu gleich (und auch alle beige) waren sind lange vorbei. Tastaturen unterscheiden sich heutzutage enorm und bieten verschiedene Sonderfunktionen oder eben auch Designs an. Manche sind echte Boliden und kommen mit reichlich Zusatztasten daher, andere sind eher schlichter gehalten. Kurz: Es ist gar nicht einfach das für sich passende zu finden.

Beschreibung

Heute werfen wir einen Blick auf das Illuminated Keyboard von Logitech, welches gleich in mehreren Bereichen auf sich aufmerksam macht. Zunächst einmal sind das natürlich die lasergravierten und hintergrundbeleuchteten Tasten. Hier leuchten tatsächlich aber nicht die kompletten Tasten, sondern jeweils nur der darauf befindliche Buchstabe. Des Weiteren ist das Logitech Illuminated Keyboard auf den ersten Blick als Designer-Tastatur zu erkennen.

Logitech Illuminated Keyboard

Sie ist mit 9,3mm extrem flach (kann aber über zwei Beinchen schräg hochgestellt werden), das Design ist gerade und die ganze Tastatur ist von einem durchsichtigen schmalen Rahmen umgeben. Das Tastendesign, von Logitech "PerfectStroke" getauft, soll mit präzisen Mikromechanismen ein komfortables, flüssiges und leises Tippen ermöglichen. Auch die Handballenauflage und die Tasten in Standardgröße sollen dazu beitragen. Im Karton findet sich neben der Tastatur noch die passende Software und eine Anleitung.

Weiter: In der Praxis
Inhaltsverzeichnis:
[3] Fazit
  


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved