TweakPC



Half-Life 2 verschoben?

Montag, 19. Apr. 2004 15:08 - [jp] - Quelle: Golem.de

Nachdem Valve in letzter Zeit viel für die Fans getan hat, indem die Entwicklerstube Videos und neues Bildmaterial zu Half-Life 2 veröffentlichte, folgt nun eine schlechte Nachricht: Half-Life 2 wird sich weiter verzögern.

Wie Game Newell in einem Interview mit dem Online-Magazin VG Pro sagte, könnte eventuell die aktuelle Produktion am Ego-Shooter noch bis zum Jahr 2005 andauern. Im End-Effekt wäre doch die Verschiebung für die Fans besser als eine noch nicht fertiggestellt Version so Newell. "Wenn wir das Spiel verschieben, dann nur deshalb, um die Spieler noch mehr aus den Socken kippen zu lassen, wenn der Titel dann erscheint" Newell betonte, dass Valve schon viel Geld in die Produktion des Titels gesteckt habe. Trotzdem wolle man kein unausgereiftes Produkt abliefern und würde weitere Kosten auf sich nehmen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.