TweakPC



TweakPC Games: Spielemesse E3 in Los Angeles Tag 1

Mittwoch, 12. Mai. 2004 22:21 - [jp] - Quelle:

So langsam geht der erste Tag der Weltgrößten Spielemesse in Los Angeles zu Ende. Wir wollen Sie als Leser auf dem Laufenden halten und informieren über die neusten Ankündigungen und Spiele-Vorstellungen der 5000 ausgestellten Produkte auf der E3.

F.E.A.R. angekündigt. Am ersten Tag der Weltgrößten Spielemesse haben auch die Entwickler des neuen Ego-Shooter F.E.A.R. Ihren Titel angekündigt. Im Shooter werden Sie in die Lage einer Spezialeinheit versetzt und dürfen so verschiedene Einsätze im Team erledigen. Bisher steht der Release-Termin noch nicht fest, jedoch soll das Spiel im Jahr 2005 erscheinen. Endgültiger Release-Termin von Doom3? Nach vielen Verschiebungen der Verkaufsversion vom Grusel-Shooter "Doom3" scheint es so, als käme der Release-Termin immer näher. So sagte nun Activision auf der E3 in Los Angeles, dass August oder September als Verkaufsstart angestrebt würde. Half-Life 2: Website online und neuer Trailer Nachdem vor einiger Zeit ein Hintergrund-Bild der voraussichtlichen HalfLife2-Website vorzeitig den Weg ins Internet gefunden hatte und damait als Fake gehandelt wurde, bestätigte sich jetzt das Bild. Auf der offiziellen Seite half-life2.com findet sich neben alt-bekannten Screenshots, auch ein neuer 1.30 Minuten dauernder Trailer, der einige neue Szenen aus Half-Life 2 zeigt.

Konstenloser Betatest zu MMORPG Guild Wars Wer träumt nicht davon, einmal ein gutes MMORPG zuspielen, das monatlich noch nicht einmal etwas kostet? Guilde Wars ist die Antwort. Die Entwickler haben nun zur E3 einen ebenfalls kostenlosen Beta-Test veröffentlicht. Dieser ermöglicht es, die Tage der E3 das Erstlingswerk der Spieleschmiede bestehend aus einigen ehemaligen Blizzard-Entwicklern, an zu zocken. Nachdem Download des Clienten, müssen sie sich nur noch anmelden und schon kann es losgehen. Die Sims 2 Release-Termin? Neusten Gerüchten zufolge, wollen die Kollegen von Gamespot auf der Spielemesse von Electronic Arts erfahren haben, das Die Sims 2 am 17. September veröffentlicht werden soll. EA wollte jedoch noch keine Bestätigung dieses Termins bekannt geben. Ebenfalls bietet die Entwickler-Stube Maxis ein neues Video zur Lebens-Simulation auf der offiziellen Website zum Download bereit.

Neue Infomationen zu Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed Bis zum Winter müssen sie sich noch gedulde, den dann kommt das Addon zum MMORPG Star Wars Galaxies auf den Markt. Die neuesten bekannt gegebenen Features, sind unter anderem Weltraumschlachten, die es im neuen Addon zu bewältigen gibt. Neben dieser Neuigkeit hat Lucas Arts ebenfalls einen neuen 30 Mbyte großen Trailer zum Download veröffentlicht. Neue Screenshots zu Thief:Deadly Shadows Auch für die Meisterdiebe ist am ersten Tag der Weltgrößten Spiele-Messe etwas dabei gewesen. Der Publisher Eidos hat neue Screenshots zu Thief:Deadly Shadows veröffentlicht. Die Screenshots zeigen den Meisterdieb im Einsatz, wie er sich an Wachen vorbei schleicht und sich den Schatten zunutze macht. Neuer Trailer zu Dragon Empires Auch zu Dragon Empires hat Codemasters ein neues Movie veröffentlicht. Obwohl das Video ein wenig kurz geraten ist, überzeug es dennoch durch schöne Grafiken aus dem neuen MMORPG. Den Download des Videos finden sie auf Gamershell.com. Neue Screenshots zu Codename:Panzers Wer das lange warten bis zum Release des Strategie-Spiels nicht mehr aushalten kann, muss sich derzeitig mit neuen Screenshots von Codename:Panzers zufrieden geben. Insgesamt gibt es 48 neue Screenshots die unter anderem die gut gelungenen Landschaften des Spiels zeigen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.