TweakPC



OpenOffice 1.1.2 freigegeben ...

Donnerstag, 17. Jun. 2004 11:51 - [fs] - Quelle:

Nach langen zweieinhalb Monaten ist nun ein neues Release der beliebten Office-Suite OpenOffice zum Download freigegeben worden. Auch die deutsche Version kann für die meisten Plattformen auf der Homepage der Entwickler heruntergeladen werden.

Eine offizielle Ankündigung für diese Version liegt noch nicht vor, jedoch lassen sowohl die Release Notes zum RC3 als auch die geringe Versionsnummernänderung nur auf einige Bugfixes schließen. Neue Features wird es in OpenOffice 1.1.2 demnach wohl nicht geben. OpenOffice zählt zu der umfangreichsten und vor allem kostenlosen Alternative zu kommerziellen Office Paketen wie MS Office. OpenOffice bietet alles was man von einer ausgereiften Office Suite erwarten darf, wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und ein Präsentationsprogramm. Eine Rechtschreibprüfung kann über das Internet nachgeladen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.