TweakPC



Start des Intel Developer Forum 2004

Montag, 16. Feb. 2004 18:15 - [jp] - Quelle: tecchannel.de

Morgen startet das jährliche Intel Developer Forum. Drei Tage lang wird Intel seine Technologien und auch eigene Pläne für die nähere, als auch etwas weiter entfernte Zukunft kundtun.

Intel scheint sich der Beliebtheit seines Forums bewußt worden zu sein. Fand es früher in San Jose statt, so stellt sich Intel den Zuschauern dieses Jahr im Moscone Convention Center in San Francisco vor. Interessant dürfte für viele Zuhörer neben zukünftigen Technologien wie TCPA, Hyperthreading und den nächsten Chipsätzen, wie den Grantsdale, vor allem Intels Pläne für die Implementierung von AMDs 64 Technologie sein. Allerdings existieren ebenfalls Gerüchte über eine eigene 64-Bit-Erweiterung für die eigenen Prozessoren. Zu erwähnen ist auch die Anpassung Intels an die Bedürfnisse seiner Zuhörer. Neben dem relativ hardwarelastigen IDF bietet Intel mit dem "Solutions Conference" eines auf Software-Entwickler und IT-Manager zugeschnittenes Forum.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.