TweakPC



Goldstatus für Far Cry und deutsche Demo wird indiziert

Dienstag, 09. Mär. 2004 22:00 - [jp] - Quelle: Gamigo.de

Wie soeben der Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat, ist ihr aktueller Titel fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg in die Presswerke. Bei dem Titel handelt es sich um das heiss erwartete Spiel: Far Cry.

Der Shooter beeindruckt sehr durch realistische Umgebungen und auch sonst wirkt die Grafik auch sehr echt. Doch nach der guten Nachricht folgt die Schlechte: Die Singleplayer-Demo des Spiels wird Ende März indiziert. Der Grund (original Zitat von Ubisoft): „Das sogenannte "Ragdoll"-Verhalten - physikalisch korrekt berechnetes Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen - wurde aus der deutschen Far Cry-Version herausgenommen, um eine Indizierung der deutschen Vollversion zu vermeiden.“ Der Spielspaß wird jedoch von dieser Indizierung nicht beeinträchtigt. Der “Grafik Gigant“ wird pünktlich zum 25.März in den Läden erhältlich sein. Bis dahin müssen Sie sich leider noch mit der Demo, vielen Screenshots und neuen Movies zufrieden geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.