TweakPC



Über 9000 Dollar für AOL Diskette

Montag, 11. Sep. 2006 12:03 - [jp]

Kennen Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Nein, es ist nicht Amerika. Es ist eBay.

Wer kennt nicht den Spruch "auf eBay kann man alles verkaufen"? Dieser bewahrheitet sich immer wieder, und ab und an gibt es richtig viel Geld für Dinge, die die meisten wohl einfach wegwerfen würden.

Todd Farmer hat seine Startup-Diskette von AOL nicht entsorgt, sondern das gute Stück bei eBay angeboten. Es war eine 5 1/4 Zoll Diskette mit AOL 1.0.

Seine Frau hat immer wieder versucht, die Diskette in den Müll zu werfen. Aber Todd Farmer fischte sie immer wieder heraus - und das war goldrichtig, wie sich nun zeigte.

Satte 9.214 US-Dollar hat er für die Diskette bekommen und nun geht es erstmal nach Hawaii.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.