TweakPC



Bild der Radeon X1950 XT

Donnerstag, 12. Okt. 2006 14:53 - [jp]

Ab und an tauchen im Netz Bilder von noch nicht präsentierten Produkten auf. Dieses Mal von einer ATI Radeon X1950 XT.

Fast schon erstaunlich ist, dass wieder einmal ATIs bester Partner Sapphire Bilder der noch nicht vorgestellten Karte auf den hauseigenen Servern "herumliegen" hat - denn das ist nicht das erste Mal.

Sowohl die Verpackung (naja, die ist nun nicht so spannend) als auch die Karte kann auf den Sapphire-Servern bestaunt werden.

Da man davon ausgehen kann, dass Sapphire die Bilder bald wieder entfernen wird, haben wir das Bild der Karte sicherheitshalber mal abgespeichert. Die Radeon X1950 XT soll über 256 MB Speicher (GDDR3) verfügen und auf dem "R580+" basieren. Außerdem wird die Karte HDCP unterstützen.

Ob die Karte zeitgleich mit der Radeon X1950 Pro vorgestellt wird, ist nicht bekannt.

Bild der Radeon X1950 XT
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.