TweakPC



Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Dienstag, 17. Okt. 2006 19:15 - [jp]

Interessant, wie sich Toshiba die Gaming-Zukunft vorstellt. Sicher, eine 360°-Rundumsicht ist nicht übel - müsste man dafür nicht eine Art Taucherglocke tragen, die sogar Lord Helmchen blass werden lässt.

Es ist kein Witz, Toshiba möchte das "Ding" tatsächlich in zwei oder drei Jahren auf den Markt bringen - aber wird das tatsächlich irgendwer kaufen? Immerhin soll das Teil satte sechs Kilogramm wiegen (jaja, da freut sich der Nacken und der Orthopäde reibt sich die Hände). Naja, wir sparen uns viele Worte und lassen einfach mal das Bild sprechen...



Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.