TweakPC



Firefox 2.0 bei Web.de [Update]

Montag, 23. Okt. 2006 10:28 - [jp]

Das warten auf die finale Version von Mozilla Firefox 2.0 scheint Web.de nicht ertragen zu können.

Wie auf der Web.de Seite für Internet Browser zu lesen ist, kann man sich dort schon Mozilla Firefox 2.0 herunterladen.

Mozilla selbst bietet allerdings immernoch den Mozilla Firefox 1.5.0.7 als letzte stabile Version an. Die Version 2.0 des Mozilla Firefox gibts es derzeit nur als Release Candidate 3. Das ist zwar schon sehr nah am finalen Release, allerdings immer noch nicht die finale Version.

Irgendwie scheint es Schule zu machen, dass Fremde neue Browser zuerst anbieten. Auch der Internet Explorer 7 wurde zuerst nicht von Microsoft, sondern Yahoo! angeboten. Microsoft selbst zog erst einen Tag darauf nach.

Ähnlich könnte das nun bei Web.de und dem Firefox 2.0 seinen Lauf nehmen. Zumindest kann man stark davon ausgehen, dass dieser nun bald auch offiziell von Mozilla erscheinen wird. Geplant war die finalen Version sowieso für den Oktober.

[Update]

Man sollte auch das Kleingedruckte lesen. Auch wenn Web.de schlicht von "der neue Firefox" spricht, so handelt es sich nicht um die finale Version, sondern um eine Vorabversion.

Vielen Dank an unseren Leser tele für das Einsenden dieser News.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.