TweakPC



Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Dienstag, 24. Okt. 2006 14:49 - [jp]

Crysis soll der nächste richtige Knaller werden, was Shooter angeht. Ein neuer Trailer zeigt, warum das so ist.

Der Walkthrough-Trailer zeigt anhand tatsächlicher Spielszenen einige der wichtigsten Features von Crysis. Ein Kommentator erklärt dabei, worauf es ankommt.

Sechs Minuten lang werden die Gegner-Intelligenz, die Physik-Engine, der nicht-lineare Levelaufbau und das Gameplay an sich vorgestellt und erläutert. Auch wird gezeigt, wie sich die Waffe modifizieren lässt und was man damit anstellen/erreichen kann. Auch die Kampfausrüstung, der Combat-Suite, kann modifiziert werden (beispielsweise mehr Schutz oder schnellere Bewegungen).

Alles in allem ein sehr gelungener und interessanter Trailer, der wirklich neugierig macht auf Crysis.

Der Walkthrough-Trailer ist knapp 73 Megabyte groß. Eine Liste mit Mirror-Servern steht beispielsweise bei WorthPlaying bereit. Ursprünglich stammt der Trailer von inCrysis, die Server dort sind momentan aber völlig überlastet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.